RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#16 von Gaby K , 04.10.2018 16:04

Liebe Monika,
wunderschöne Fotos hast Du uns wieder mal gezeigt, . Wolli ist ein toller Bär, und es freut mich so sehr, dass es heutzutage so viel Spielzeug auf der
Anlage gibt . Tonya ist ja eine richtige Wuchtbrumme . Und besonders freue ich mich immer, Katjuscha zu sehen. . Sie ist eine Kämpferin und hat so manch jüngere Bären überlebt. Bin jedes Mal gerührt, wenn ich die Bilder sehe.
Morgen komme nach Berlin - endlich hat es geklappt - werde den morgigen Nachmittag dem Zoo widmen und freue mich wie Bolle .
Ich hätte nicht gedacht, Katjuscha noch einmal wiederzusehen . Seit 2012 war ich nicht mehr in Berlin.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Vielleicht sehen wir uns ja morgen am Eisbärgehege ?
Liebe Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#17 von Monika aus Berlin , 08.10.2018 18:26

@Gaby K , ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Zoo. Nach 6 Jahren hat sich ja doch so einiges verändert.
Leider hast Du erst einen Tag vor Deinem Besuch geschrieben dass Du kommst. So kurzfristig konnte ich es leider nicht mehr einrichten in den Zoo zu kommen. Außerdem habe ich es sowieso erst zwei Tage später gelesen.

Ich muss jetzt auch mal ein Dankeschön an unsere Gäste heidi_z und @Brigitte aussprechen, die sich hier im Forum immer mal wieder melden um Kommentare zu schreiben. Obwohl, Brigitte ist ja auch Mitglied des Forums, wenn ich es richtig sehe. Deshalb natürlich auch mal wieder Danke an alle Mitglieder, die hier immer so fleißig nette Kommentare schreiben.

Lukas, ich finde es schön dass Du mich einfach im Zoo angesprochen hast. Man freut sich natürlich immer, wenn auch die ""stillen Leser", wie Du ja einer bist, sich hier mal zu Wort melden. Danke. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder bei den Eisbären.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#18 von Gaby K , 08.10.2018 18:42

Hallo Monika,
Ja, es war ein wunderschönes Wochenende, und das Wetter hat auch mitgespielt. In der Tat hat sich viel verändert. Schade, dass Du nicht kommen konntest, aber
es war ja auch kurzfristig. Am Samstag war ich dann noch im Tierpark und habe gestaunt, wie voll es war. Ganze "Karavanen" schoben sich auf den
Hauptwegen. Für die Tiere freut mich das ja, dass der Tierpark mittlerweile so einen Zulauf hat und wahrscheinlich gute Einnahmen hat.
Vielleicht komme ich im Frühling wieder mal nach Berlin, denn auch die Stadt gefällt mir total gut, und ich fand es schade, diesmal keine Zeit für etwas
"Sightseeing" gehabt zu haben.
Viele Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#19 von Monika aus Berlin , 08.10.2018 19:02

Liebe Gaby, das freut mich, dass Du eine schöne Zeit hattest. Ja, der Tierpark hat inzwischen eine ganze Menge Besucher mehr als in den letzten Jahren.
Nun war ja auch das Wetter super.
Falls Du im Frühjahr wieder nach Bärlin kommen solltest, wäre es schön wenn Du Dich einige Tage vorher melden würdest. Dann würde ich auch gerne kommen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#20 von Gaby K , 08.10.2018 23:27

Das mache ich auf jeden Fall, Monika. . Freue mich jetzt schon auf einen gemeinsamen Bummel mit Dir durch den Zoo. Ein wenig wehmütig bin ich allerdings, denn ich denke, dass Katjuscha dann wohl nicht mehr da sein wird. Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, sie am Samstag noch einmal zu sehen, obwohl es mich
traurig gemacht hat. Sie war auch eigentlich ein Hauptgrund, jetzt noch einmal nach Berlin zu fahren. Ich habe viele Fotos, die ich noch ordnen muß.
Vielleicht schaffe ich es, einige einzustellen (bin ja damit nicht so ganz versiert....
Liebe Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Was machen eigentlich unsere Berliner Eisbären? 25.09.2018

#21 von Brigitte ( gelöscht ) , 09.10.2018 12:02

Dankeschön für dein Lob,liebe Monika.Wenn ich hier schon gern lese,"muss" ich mich ja auch mal melden!

Liebe Grüße von Brigitte.

Brigitte

   

Kleines mutiges Nashornmädchen im Zoo m.Video, News von Tonja 15.10.2018
Kleines Nashörnchen stellt sich vor, mit VIDEO 06.09.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz