RE: Eisbären Nachwuchs 2018 im Tierpark Berlin - UPDATE -

#91 von Monika aus Berlin , 11.03.2019 18:21

Verspielt wie die Mama.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.977
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbären Nachwuchs 2018 im Tierpark Berlin - UPDATE -

#92 von GiselaH , 11.03.2019 19:41

So eine süße kleine Spielmaus .

Ich bin mir fast sicher, dass die Rostocker die ersten Pfleger waren, die ihrem Bärenbaby einen Ball in die Wurfbox gegeben haben.
Damals hat Fiete damit gespielt. Tonjas Baby hat mich an diese Zeit erinnert .

 
GiselaH
Beiträge: 25.024
Registriert am: 10.02.2009


RE: RE: Eisbären Nachwuchs 2018 im Tierpark Berlin - UPDATE -

#93 von Monika aus Berlin , 12.03.2019 19:17

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

- UPDATE -

Am Sonnabend stellt sich der kleine Eisbär den Berlinern vor
12.03.2019 / 16.13 Uhr

Zitat
Wurfhöhle und Vorhang auf für den großen Auftritt des kleinen Eisbären im Tierpark: Am Sonnabend können ihn die Berliner endlich sehen.

Es ist soweit: Am Sonnabend, 16. März, darf der kleine noch namenlose Eisbär seinen ersten öffentlichen Auftritt im Berliner Tierpark bestreiten. Dann wird der Schieber der Wurfhöhle zur Außenanlage der Eisbären geöffnet, und das dreieinhalbmonatige Bärchen kann zum ersten Mal Berliner Frühlingsluft schnuppern. Pressevertreter bekommen das Fellknäuel sogar schon einen Tag früher zur Gesicht – bei der ersten Bärchen-Pressekonferenz am Freitagvormittag...


Foto: Tierpark Berlin / Steffen Freiling



Quelle und kpl. Bericht mit Fotos:
https://www.morgenpost.de/bezirke/lichte...linern-vor.html


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.977
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.03.2019 | Top

RE: Eisbären Nachwuchs 2018 im Tierpark Berlin - UPDATE -

#94 von HeidiHH , 13.03.2019 18:19

Hoffentlich geht alles gut
Ich habe immer noch die Bilder aus Dänemark mit den Menschenmassen vor Augen, als das kleine Bärchen rauskam.
Ich hoffe, Tonja hat als liebevolle Mutter alles im Griff


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.111
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 13.03.2019 | Top

   

Wurfhöhle adé! Tapsiger Auftritt vom Berliner Eisbärchen im Tierpark - UPDATE -
Berliner Eisbärbaby: Kleine Schnauze, große Hoffnungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen