An Aus


RE: Schöne bunte und eisbärige Adventszeit 14.12.2018

#16 von Monika aus Berlin , 18.12.2018 16:07

@SpreewaldMarion , Was für eine Frage. Wenn diese wunderschönen Bilder aus Eisenhüttenstadt hier nicht reinpassen, wo denn sonst?
Super Deko.
Ich finde es auch sehr interessant, wie die Weihnachtsdeko in anderen Orten aussehen. Schön, dass auch so viele Eisbären dabei sind.

@Laika , ich freue mich, dass auch Du Deine persönlichen Weihnachtsfotos hier zeigst. Die Krippe ist klasse. Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.799
Registriert am: 07.07.2011


RE: Schöne bunte und eisbärige Adventszeit 14.12.2018

#17 von Nordlandfan38 , 19.12.2018 23:05

Ich finde auch, daß das eine schöne Idee ist, wenn ihr hier eure persönlichen Weihnachtsdekoratuionen zeigt.

Hallo SpreewaldMarion!
Deine Dekoration gefällt mir gut. Dadurch, daß Du ein Häuschen hast, da wirkt es schon von außen sehr schön. Aber der Innenschmuck ist auch hübsch arrangiert.

Klar, paßt das hier rein, wenn Du vom geschmückten Einkaufszentrum in Eisenhüttenstadt was zeigst! Es ist immer interessant, wie andere Städte oder andere Menschen weihnachtlich dekorieren. Insbesondere freut es doch bestimmt die Kinder zuerst. Sogar ein Eisbär und einen Eisberg gibt es dort! Also na ja, dann... ;-)

Hallo Monika!
Der Kommentar für das letzte Spätzchen ist genau richtig. Ich finde auch, daß er so dasteht und entsprechend guckt, als würde er fragen, wann denn Weihnachten ist. ;-)
Ich wollte das schon bei meiner 1. Rückmeldung erwähnen, aber ich hatte es vergessen... ;-) Dieser Spatz steht wirklich ganz besonders da.

Hallo Laika!

Deine Krippe gefällt mir ganz beonders, auch der geschmückte Weihnachtsbaum - mit Schnee drumrum!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.566
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 | Top

RE: Schöne bunte und eisbärige Adventszeit 14.12.2018

#18 von water , 31.12.2018 15:34

Bevor es zu spät ist, hier noch ein weihnachtliches Foto.



Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz


 
water
Beiträge: 18.669
Registriert am: 14.02.2009


RE: Schöne bunte und eisbärige Adventszeit 14.12.2018

#19 von Monika aus Berlin , 12.01.2019 17:23

@water , mir ist natürlich nicht entgangen, dass Du auch noch ein weihnachtliches Foto mit dem schönen Weihnachtsbaum an der Gedächtniskirche eingestellt hast. Danke


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.799
Registriert am: 07.07.2011


   

Was machten Katjuscha und Wolodja an Silvester?, mit Videos 12.01.2019
Kurz vor Silvester im Zoo 30.12.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen