RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#16 von AndreaHamburg , 03.02.2019 18:57

Das haut ja den stärksten Eimer um!!! Was hat der Zoo den mit dem Wolodja gemacht? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die Berliner ihn einfach nach Rhenen verfrachtet haben, ohne mal ein Wort verlauten zu lassen. Ich habe den Teddy sehr gemocht. Er hat mich immer mal wieder an unseren Knuti erinnert. Da wir alsbald einen Berlinbesuch planen, hatte ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Schön ist natürlich, dass die liebe Kati ihr Mulchbett wieder hat. Sie sieht auch sehr gut aus. Falls das Eisbärengehege wirklich umgebaut wird, wäre das eine gute Tat. Also hoffe ich, dass wir Wolodja bald wiedersehen. Außerdem wünsche ich mir, dass er sein neues Aussiedog mitbekommen hat.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#17 von Monika aus Berlin , 03.02.2019 18:58

Danke für die wunderbare Info, lieber Lukas.
Ich habe Kati vor einigen Tagen gesehen, wie sie auf der keinen Anlage nach unten ans Wasser ging, weil sie Durst hatte. Ich habe auch einige Aufnahmen davon gemacht. Komme zurzeit nur nicht dazu, sie zu bearbeiten.
Der Gang fiel ihr schon schwer, aber sie hat es gepackt. Nun hat sie es wieder einfacher um ans Wasser zu gelangen.

Vielleicht entdeckt sie ja die ganzen Spielsachen, die Wolodja im Wasser gelagert hat.

Ich habe gerade auch schon ein Bild von Kati im Mulch in einem anderen Blog gesehen, und habe mich riesig gefreut.
Ich konnte heute leider nicht in den Zoo gehen.
Ich habe auch in den nächsten Tagen einige Sachen zu erledigen, die mir kaum einen Zoobesuch erlauben. Deshalb freue ich ich natürlich, neue Infos hier zu erfahren.

@ConnyHH , wenn mal ein Pfleger zu sehen ist wenn ich im Zoo bin, werde ich natürlich nachfragen , wo das neue Spielzeug ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#18 von Ludmila , 03.02.2019 19:20

Lieber Lukas,
danke für die guten Nachrichten. Freue mich sehr für Katjuscha.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#19 von Laika , 03.02.2019 19:35

Vielen Dank Lukas für die Info zu Katjuscha

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#20 von gabi m ( gelöscht ) , 03.02.2019 20:26

Das macht mich traurig, dass Wolodja "Sang-und Klanglos" nach Rhenen gebracht wurde. Ich kann nur wünschen, dass es Wolodja dort gut geht und dass er wirklich nach Berlin zurückkommt.
Für Katjuscha freue ich mich, dass sie es jetzt wieder etwas bequemer hat.

gabi m

RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#21 von Monika aus Berlin , 06.02.2019 18:26

Ich hatte heute die Gelegenheit kurz mit einem Pfleger bei den Eisbären zu sprechen. Das neue Spielzeug für Wolodja, gesponsert von Knutitis-Freunden, liegt wie ich schon vermutet habe, im Wassergraben unter der Eisschicht.
Da hat der Teddy ja alles gebunkert. Dort konnte man es nicht herausholen.

Vielleicht findet es ja irgendwann Kati, wenn sich die Eisschicht auflöst. Sie muss ja nicht mal tauchen, da der Wasserstand sehr niedrig ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#22 von ConnyHH , 06.02.2019 19:23

Mmmmpffff.....

Ganz lieben Dank, dass Du nachgefragt hast, liebe @Monika aus Berlin Es würde mich freuen, wenn Kati sich dafür zumindest noch ein wenig begesitern könnte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bye Bye Wolodja, Bye Bye Ivo, macht`s gut ihr Beiden - UPDATE -

#23 von Ludmila , 06.02.2019 22:01

@Monika aus Berlin
Wenn wärmer wird holt Kati die Spielsachen aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Besuch bei Sango, sowie eine süße Überraschung 08.02.2019
Zwei schwarze Bären und eine weiße Lady 22.01.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz