RE: Die Prinzessin hat ihren Namen

#31 von AndreaHamburg , 04.04.2019 15:19

Liebe Marion, vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht und die wundervollen Bilder. Du hast die kleine Hertha gut getroffen. Sie scheint ja ein echter Wirbelwind zu sein. Das erinnert mich an Fiete in Rostock. Der war auch so ein Duracell-Bärchen. Die Kleine ist sooooooooo süüüüüüüüß und Tonja macht einen hervorragenden Mutterjob. Wir werden Ende April nach Berlin und Rostock fahren, um alle neuen und alten Bären zu besuchen. Hertha wird mich bestimmt einen ganzen Tag kosten, da will ich bestimmt nicht wieder weg.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Die Prinzessin hat ihren Namen

#32 von Sylvia S , 05.04.2019 21:28

Liebe Marion

Ich musste heute auch mal hier vorbei schauen und die kleine Hertha bewundern Sooo tolle Bilder Darf ich mir ein paar davon klauen?

Die Kleine ist wirklich süß, mit dem Namen Hertha kann ich mich aber auch noch nicht anfreunden, schön ist anders

In 5 Wochen können wir Hertha dann auch bewundern, ich freue mich schon soooo sehr

Ganz liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Prinzessin hat ihren Namen

#33 von uschi111 † , 06.04.2019 17:13

Liebe Marion,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, die Erlebnisse am Bärengehege und natürlich die tollen Fotos.
Die sind einfach super.
Ich muss mich auch erst an Hertha gewöhnen, mir gefällt der Name auch nicht, aber der Kleinen wird er egal sein.
Die Bilder sind jedenfalls allerliebst.

Danke nochmal

uschi111

 
uschi111 †
Beiträge: 1.001
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Prinzessin hat ihren Namen

#34 von water , 10.04.2019 17:58

Marion, das sind ja tolle und süße Fotos. Hertha Mausi ist ein absoluter Wirbelwind

Schön, wieder Tierfotos von dir zu sehen

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Prinzessin hat ihren Namen

#35 von SpreewaldMarion , 11.04.2019 21:04

Hertha Mausi gefällt mir gut


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


   

Mama Tonja und Prinzessin Hertha waren heute sehr müde 16.4.19
Mein erster Besuch bei der kleinen Prinzessin 21.3.19

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz