RE: Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären

#16 von petraw , 29.06.2019 17:13

dann schliesse ich mich einfach meinen Vorschreiberinnen an. Wunderschöne Bären in einer tollen Umgebung

Lieben Dank für den tollen Bericht


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.278
Registriert am: 14.02.2009


RE: Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären

#17 von Ludmila , 29.06.2019 20:57

Liebe Gisela,
Noria mit dem Ball sieht, wie eine Tänzerin aus

 
Ludmila
Beiträge: 12.643
Registriert am: 23.02.2009


RE: Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären

#18 von Monika aus Berlin , 30.06.2019 22:46

Liebe Gisela,

ich freue mich riesig, endlich mal wieder etwas von den Rostocker Eisbären zu sehen. Und das Warten hat sich gelohnt. Das sind super Fotos von Noria, Sizzel und Akiak.
Nach einiger Anlaufzeit verstehen sich die drei ja inzwischen sehr gut. Und auch Sizzel hat ihre anfängliche Scheu verloren, und hat in Noria eine Freundin gefunden.

Die beiden Mädels sind hübsche Bärinnen, und Akiak ein imposanter Bär.

Wie man sieht, mangelt es den Bären nicht an abwechslungsreichem Enrichment. Süß wie Noria stehend mit dem Ball spielt, aber auch schön anzusehen, wie Sizzel ganz entspannt auf dem Rücken im Wasser mit dem Hütchen spielt.

Auf dem Bild sieht Noria aus, als liefe sie eine Runde mit dem Ball in der Hand.



Ich mag auch die Fotos, wo alle drei Bären zusammen drauf sind.

Schön, dass Du auch noch zwei Videos eingestellt hast.

Vielen Dank, dass Du trotz Zeitmangel so einen schönen Bericht mit vielen schönen Bildern geklöppelt hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


RE: Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären

#19 von ConnyHH , 01.07.2019 10:12

Hallo liebe @GiselaH
Dein Bericht aus Rostock ist einfach ein Träumchen. Die 3 Bären so harmonisch beieinander zu sehen ist, ist mit Nichts zu toppen. Sie haben mit Rostock und der neuen Anlage, sowie den tollen Pflegern einfach das ganz grosse Los gezogen. Die Freude und das Wohlfühlen der Bären springt einen förmlich aus jedem Bild an und die Bären schauen darüber hinas einfach fantastisch aus. Der Zoo macht definitv alles richtig und wir haben das grosse Glück eine so tolle Berichterstatterin vor Ort zu haben.

Ganz lieben Dank dafür!

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

RE: Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären

#20 von AndreaHamburg , 02.07.2019 15:28

Erst jetzt habe ich diese wundervolle Bilderstrecke entdeckt. Du hast die drei Hübschen wieder toll eingefangen. Die Kommentare passten wie die Faust aufs Auge. Da ich die Anlage und die drei Bären selbst kennengelernt habe, weiß ich, wie wunderschön es die weißen Teddies haben. Und das sie sich gut untereinander verstehen, zeigt jedes Foto. Mir haben besonders die Bilder von Noria und Sizzel gefallen, als sie gemeinsam mit dem neuen Ball gespielt haben. Akiak ist ein sehr schöner Eisbärenmann, der seinen beiden Mädchen später einmal viel Freude machen wird. Ich weiß, Du hast sehr viel Arbeit. Aber ich wäre ganz und gar nicht böse, wenn Du es bald wieder in den Zoo nach Rostock schaffst und nochmal so schöne Fotos mitbringst. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.014
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

   

Polarium Rostock am 4.08.2019
Botschaft der Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz