RE: Wie geht es eigentlich unserer Katjuscha? mit Video 06.10.2019

#16 von SpreewaldMarion , 12.10.2019 17:37

35 Jahre ist ein stolzes Alter. Ich glaube es gibt nicht viele Eisbären die älter sind als Kati.
Sie sieht noch richtig gut aus und ich freue mich zu sehen wie sie ihre Runden schwimmt.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.961
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wie geht es eigentlich unserer Katjuscha? mit Video 06.10.2019

#17 von Ursi , 14.10.2019 15:14

Kati

Schön von der "älteren Lady" zu lesen.
Natürlich ist sie nicht vergessen
Schön zu sehen das sie trotz ihres hohen Alters noch schwimmt ansonsten
gönnen wir ihr die wohlverdienten und in diesem Alter doch üblichen
Ruhephasen


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.008
Registriert am: 06.08.2010


RE: Wie geht es eigentlich unserer Katjuscha? mit Video 06.10.2019

#18 von GiselaH , 14.10.2019 20:12

Ich freue mich auch, dass Katjuscha mal wieder einen Zoobericht fast für sich alleine hat.
Inzwischen sieht man der Bärin das hohe Alter deutlich an. Besonders im Video erkennt man, dass sie Probleme beim Laufen hat.
Wenn die alten Knochen nicht so wollen, dann kann es passieren, dass der Popo mal für ein paar Tage nicht blütenweiß ist.
Aber das macht gar nichts, so lange es die Bärin nicht beeinträchtigt.
Ich hoffe ganz dolle, dass Katjuscha ihr Leben noch eine ganze Weile ohne oder mit wenigen Schmerzen genießen kann.

 
GiselaH
Beiträge: 25.167
Registriert am: 10.02.2009


   

Panzernashorn Betty und Karl sind heute in den Zoo gezogen 27.09.2019
Hertha und Tonja- Ein Hütchen für Mama, m.Video 29.09.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen