RE: Winter, oder das, was davon übrig geblieben ist

#46 von Ludmila , 20.02.2021 20:36

Auch bei uns kam heute der Frühling.













 
Ludmila
Beiträge: 12.987
Registriert am: 23.02.2009


RE: Winter, oder das, was davon übrig geblieben ist

#47 von GiselaH , 20.02.2021 21:08

So schöne Bilder .
Nicht nur wir Menschen, auch eure Katzen genießen die Sonne .
Schneeglöckchen und Krokusse blühen hier bei uns noch nicht. Aber das wird sich ja nur noch wenige Tage dauern.

 
GiselaH
Beiträge: 26.686
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2021 | Top

RE: Winter, oder das, was davon übrig geblieben ist

#48 von SpreewaldMarion , 20.02.2021 23:47

In der vorigen Woche noch wunderschöne Winter Impressionen von Gisela und Ludmila und heute Bilder die den Frühling ahnen lassen.
Gisela, du konntest ohne Jacke in den Wald gehen, soweit sind wir hier nicht.
Weder die Vögel singen noch schien die Sonne.
Der Schnee ist getaut und seit gestern sind alle Amseln verschwunden und Spatzen und Meisen machen sich am Futterhaus rar.

Ludmila, auch bei euch schien die Sonne und die Katzen haben es genossen.
Sie sind alle hübsch und wohl genäht.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.237
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winter, oder das, was davon übrig geblieben ist

#49 von UrsulaL , 21.02.2021 12:48

Ludmila, Schneeglöckchen und Krokusse blühen bei uns auch noch nicht.
Schöne Bilder, auch von euren Katzen. Sie sehen alle gut aus.

Gisela, wir haben seit Freitag auch Frühlingswetter. Gestern waren es sogar 19 Grad. Aber ich finde, die Luft ist trotzdem noch kühl.
Schöne Bilder hast du wieder von eurem Spaziergang mitgebracht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.175
Registriert am: 20.06.2010


RE: Winter, oder das, was davon übrig geblieben ist

#50 von Sylvia S , 21.02.2021 13:38

Herrliche Bilder liebe Gisela So schön auch der Winter ist, aber das Erwachen des Frühlings ist unvergleichlich

Liebe Ludmila, ich habe bei uns auch noch keine Schneeglöckchen und Krokusse gesehen. Die kleinen Farbtupfer und die Sonne bringen einfach gute Laune

Vielen Dank an Euch beide


 
Sylvia S
Beiträge: 3.171
Registriert am: 13.02.2009


   

Der Herbst steht vor der Tür

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz