An Aus


RE: Zoobericht und Bilder vom 7.10.09

#16 von petraw , 07.10.2009 22:23

Hallo Marion,

lieben Dank für die tollen Fotos, die anschaulich die Stresssituation von Knuti beschreiben. Ich fühle mich so hilflos.... der arme kleine Kerl- irgendwann geht er nicht mehr aus dem Käfig, denn sein Revier ist ja besetzt! Dir trotz allem einen erholsamen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobericht und Bilder vom 7.10.09

#17 von babs , 10.10.2009 01:42

Liebe Spreewaldmarion,

danke für diese wunderbaren Fotos und den Bericht.
Im Moment ist man leicht durch den Wind und hofft täglich auf's neue.
Heute habe ich, dank Viktor, diesen kleinen Bericht gesehen und muß sagen das mich die Worte von Hr. Klös noch mehr beunruhigt haben.

Dabei wollte ich Dir etwas lustiges schreiben.
Ich denke Dein Mann erholt sich im Spreewald und ich wollte Dich mit den Worten necken, ich tue es trotzdem, auch wenn ich mehr als durcheinander bin.

Du kommst an und was sehen Deine Augen? Dein Mann und Luxi in trauter Zweisammkeit, das wär's doch!

Hab ein tolles, erholsames und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Zoobericht und Bilder vom 7.10.09

#18 von Violetta , 10.10.2009 16:28

Hallo Marion

Das sind ganz tolle Fotos. Gaaaaaanz herzlichen Dank. Du trifft den Gesichtsausdruck von Knut super toll.

Schönes Wochenende und alles Gute.




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna
Meine erste Begegnung mit Knut und Gianna 30.9. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen