An Aus


RE: KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

#16 von Angela , 15.10.2009 18:31

Liebe Marion,

danke für Deine schönen Bilder und Eindrücke :supi: :top: :clap: !

Ich hab ganz vergessen, Dir zu schreiben, dass das Mohrchenbild so goldig ist! Bin ja echt gepannt, wie es mit Mohrchen und Luxi weitergeht! Wenn Mohrchen nun schon so weit ist und Luxi Sahne vom Finger schleckt - wer weiß wer weiß!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

#17 von Möhre , 16.10.2009 08:44

Hallo Marion,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Deinen Bericht. Es geht doch schon viel entspannter bei unseren beiden Lieblingen zu.
Knutis Rückfront - total süß, zum knuddeln!!!
Viele Grüße


Möhre  
Möhre
Beiträge: 75
Registriert am: 11.08.2009


RE: KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

#18 von Möhre , 16.10.2009 13:02

Das ist ja Giannas Rückfront.... :?


Möhre  
Möhre
Beiträge: 75
Registriert am: 11.08.2009


RE: KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

#19 von Goldammer , 16.10.2009 15:45

Hallo Marion,

ich habe mir beim Betrachten der Fotos und beim Lesen Deines Berichts einfach ausgemalt, ich stünde wieder neben Dir - ein schöner Gedanke!

Ich habe auch den Eindruck, dieser "Stress" für Knuti (und auch Gianna) ist mittlerweile "gesunder Stress".
Ich freue mich schon auf Deine nächste Berichterstattung!

Liebe Grüße,
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

#20 von agi , 16.10.2009 16:08

Marion

schön, dass du auch wieder deine Gedanken uns anvertraust.

Zum Kürbis kann man nur sagen, Hätte er sich mit einem zufrieden gegeben, dann hätte er auch einen fressen können"

Muss er halt auch noch lernen.

Außerdem, Gianna aß anfangs doch immer nur heimlich, vielleicht ist das eine Art Therapie für SIE, damit sie besser isst.
Hat dann auf jeden Fall gefruchtet :lol:

Gruß an dein Mohrchen

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


   

Knut und Giovanna und ein paar blaue Flecken
Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen