RE: Knut und Giovanna und ein paar blaue Flecken

#16 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2009 18:19

liebe marion,
auf den mittwoch habe ich schon wieder gewartet.
diese wunderhübschen schlafbilder von knutischnuti und alle anderen, ich freue mich jedes mal darüber, danke

liebe grüsse anne


RE: Knut und Giovanna und ein paar blaue Flecken

#17 von water , 21.10.2009 18:59

Wunderschöne Fotos :clap: :clap: und ein prima Bericht. Giovanna ruht, Knut dreht auf und Marion kämpft in einer Horde Kinder. Aber es lohnte sich, den immerhin machst du bessere Fotos als seine Mama.
Wie kommt es nur das Giovannas Fell so wie gebürstet aussieht. Vielleicht gibt es dazu irgendwann ein Backstagebericht von Mervi.

Danke Marion :top:


 
water
Beiträge: 18.634
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Zoorundgang am 21.9.09
KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen