An Aus


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#1 von SpreewaldMarion , 10.02.2009 21:32

Knuti versucht sein Futter zu fangen (Januar 09)


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#2 von SpreewaldMarion , 10.02.2009 21:37

Der Lachs hat sooo gut geschmeckt!!!!


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#3 von SpreewaldMarion , 10.02.2009 22:25

Knut und ich sagen für heute gute Nacht


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#4 von SpreewaldMarion , 11.02.2009 16:11

:P Hier kommt Knut







Und hier Benita


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#5 von Gitta , 11.02.2009 16:48

@ Spreewaldi ;)

Dieses Knutbild mit dem Blatt ist zum Klauen schön; das hat mir schon immer gefallen.
Und Ameisenbären sehen immer so aus, als hätten sie 2 Köpfe :D

Also noch einmal; es ist für mich fast unvorstellbar, dass Du diese Bilder mit einer doch sehr günstigen Kamera machst. Was würde eigentlich passieren, wenn Du eine Profikamera benutzen würdest. Wahrscheinlich würde Dich Obama zu seiner "Haus"fotografin machen; und Carla Bruni würde ihre bisherigen Fotos wegwerfen. :lol:
Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#6 von Viktor , 11.02.2009 16:53

Liebe Marion, Gittas Worten möchte ich mich in vollem Umfang anschließen. Das sind Superfotos! :D

Und Du hattest tatsächlich bereits das große Glück, Klein-Benita zu treffen? Toll.

Übrigens soll es sich bei der Holzkiste, in der die Ameisenbären-Kinder zunächst aufwachsen, um Knuts legendäre Holzkiste handeln!

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#7 von SpreewaldMarion , 11.02.2009 19:31

:lol: Hi Gitta,
über den Namen, den du mir eben gegeben hast, habe ich so laut gelacht, dass mein Mann in mein "Knutzimmer" kam, (er dachte wohl, jetzt ist alles zu spät).
Mein Vater würde jetzt sagen: du hast Einfälle wie ein altes Haus (nicht persönlich nehmen, das ist ein Kompliment).

Hätte ich eine Profi Kamera, würden die Bilder sicher nichts werden, zu viel Technik, da stelle ich mich zu doof an.
Ich bin immer so froh, du stellst einen Schritt vor mir die Fragen, die ich auch gerade stellen wollte.
So bekommen wir beide eine Antwort.

@Viktor

Och Viktor, wenn ich das eher gewusst hätte, dass Knuti in dieser Kiste lag, hätte ich genauer hingesehen.
So hatte ich nur Augen für Benita, deren Fell viel weicher ist, als das von Adolpho, der kleinen Bürste.

Viktor, jetzt bin ich schon zweimal beim Schreiben rausgeflogen, gestern und eben.
Ich muß mich dann neu anmelden und alles ist weg.
Hoffentlich geht es jetzt gut.

Liebe Grüße
Marion (Spreewaldi)


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#8 von GiselaH , 11.02.2009 19:33

Hallo Marion,
ich kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschließen.
Übrigens sind die Fotos nicht nur zum Klauen schön, sie lassen sich auch prima aus dem Forum pflücken. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

viele Grüße Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#9 von Angela , 11.02.2009 19:33

Liebe Marion,

auch Dir ein dickes Danke schön für diese wunderschönen Foto´s von Knuti und Benita. Benita ist ja auch so süß!

Liebe Grüße aus München in den Spreewald! :P
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#10 von SpreewaldMarion , 12.02.2009 05:49

Hallo Gisela, hallo Angela

Schön, dass euch meine Bilder gefallen. Natürlich könnt ihr euch bedienen, das mache ich doch auch und ich finde immer wieder welche, die ich noch nicht habe :lol:
(ist fast nicht möglich). Aber wenn das Bärchen nur in eine andere Richtung guckt, ist es wieder etwas besonderes.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#11 von SpreewaldMarion , 12.02.2009 06:22











Was ist denn da eben hinten rausgekommen???



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#12 von SpreewaldMarion , 12.02.2009 06:33

Ich finde noch mehr von meinen Lieblingsbildern
















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#13 von GiselaH , 12.02.2009 18:49

Hallo Marion,
danke für die schönen Fotos.
Sie sind alle so unterschiedlich, obwohl auf jedem der gleiche Bär anzuschauen ist.
Viele Grüße GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#14 von Viktor , 12.02.2009 19:37

Geniale Bilder von einem tollen Eisbären-Buben :cute:

Ich freu mich schon auf mehr ;)

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#15 von Frans , 14.02.2009 15:05

Liebe SpreewaldMarion,

Schön du auch hier zu treffen! Wunderschöne Bilder... Vielen Dank.
Und wie Viktor, freue ich mich schon auf mehr!

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


   

Meine erste Begegnung mit Knut und Gianna 30.9. 09
22. 9. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen