An Aus


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#31 von Josefine , 16.02.2009 08:21

Hallo Marion,

soo wunderbare Fotos von Knuti! Meine Favoriten sind im Moment die Bilder Knut mit dem Schnee im Fell. So schön.


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#32 von Gitta , 16.02.2009 09:12

Marion,
weißt Du, was ein absolutes Glücksgefühl ist?
Einen Kaffee in der linken Hand, die Maus in der rechten Hand und dann...
Bilder von Dir genießen!
Ach, und fast hätte ich noch vergessen:
nichtarbeiten müssen :lol:
Lass es Dir gut gehen!
Gitta :cute:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#33 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 10:02

Knut kann nicht nur lesen, auch die Feinmotorik stimmt 100%ig








Bitte bitte wirf endlich die Trauben her


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#34 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 10:14



Der Bärenjunge ist satt, jetzt wird getobt


Der Kampf mit dem Spielzeug



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#35 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 10:23



Ihr müsst doch zugeben, ich bin der hübscheste Eisbär auf der Welt



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#36 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 10:31

Am 6. 1. hat es auch so schön geschneit wie heute und ich war zur rechten Zeit am richtigen Ort

Knut oder ein Schäfchen?









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#37 von Frans , 16.02.2009 11:11

Zitat von SpreewaldMarion
:Lieber Frans,

ich freue mich auch ,dass du hier angekommen bist.
Schön, dass dir, als so ein toller Fotograf, auch meine Bilder gefallen.
Sicher sehen wir uns am 5.3. im Zoo.

Bis dahin viele Grüße
Marion



Liebe Marion,
Deine Bilder gefallen mich nicht nur, sie sind einfach grossartig! Ich habe mich Heute Morgen ihre Bilder von Knut in Schnee angeschaut - es ist wirklich sehr gut, wie du das Wesentliche von was Knut tut und die Atmosphäre in seinem Gehege dokumentiert. Danke schön fürs teilen von ihre Bilder!

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#38 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 11:49



Ein schöner Rücken kann auch entzücken - ein Po sowieso :lol: (aber nur von Knut)


Knut hat einen hübschen Schal umgelegt




Ullihier ist ein Bild für dich



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#39 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 11:54








Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#40 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 11:59

Was meint ihr, von wem stammt der Tatzenabdruck
1) Knut 2) Braunbär 3) Kragenbär


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#41 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 12:10

So gut schmeckt Knut der Lachs, den er jeden Mittwoch von einem Knutfreund bekommt










Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#42 von Viktor , 16.02.2009 12:26

Liebe Marion, ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Bildern. :clap:

Dabei müsste ich dringend noch ein wenig arbeiten. :think:

Man kann es aber auch so sehen: diese Bilder geben einem so richtig Schwung für den Tag! :winkewinke:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#43 von Marina , 16.02.2009 12:57

Marion, so Du bist schuld, dass die Kartoffeln angebrannt sind und es stinkt in der Wohnung ( hi, hi). Frauchen und ich haben uns total festgesessen vor Deinen tollen Bilder. Die sind ne absolute Wucht. Darf man da mal eins als Desktophintergrund nehmen. Man möchte sich gar nicht davon trennen.

So nun muss Frauchen Nudeln kochen :think:
..hmmm und was dazu???

LG Dein Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.031
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#44 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 17:11

:D Lieber Miezehumpf

Entschuldige bitte, dass ich eben laut gelacht habe, aber so etwas ist mir auch schon einmal passiert, als ich mächtig vertieft im RBB-Blog war.
Ich hoffe, Nudeln haben auch gut zu eurem Essen gepasst.

:dance: Ihr könnt euch so viele Bilder nehmen wie ihr möchtet, ich freue mich, dass sie euch gefallen.

Miezehumpf, was hälst du denn davon?



Wenn ich im Sommer solche süßen Kätzchen vor der Tür haben sollte, möchtest du ein Geschwisterchen haben?
Aber ich glaube eher, du bist wie mein Moritz, der alleinige Herrscher in eurem Haus. :stop:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#45 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 18:20

Ist das gemütlich im Schnee!!!


hier sehe ich doch noch aus wie een kleenet Kind, oder?







Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


   

Meine erste Begegnung mit Knut und Gianna 30.9. 09
22. 9. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen