An Aus


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#46 von Josefine , 16.02.2009 18:28

@Marion
Heute das totale Verwöhnprogramm. Das "Kleene Kind" ist ja sowas von bezaubernd. Ich bin ganz hin und weg von Deinen Bildern. :clap:

Hast du eigentlich auch schon fotografiert als Knut noch klein war? Ich war da ja noch nicht im Blog dabei.


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#47 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2009 18:32

Guten Abend Spreewaldmarion
so wunderschöne Bilder,ich danke Dir,am liebsten meins das erste was er wohl so denkt mit verschränkten Tatzen,es gefällt mir,sieht aus als würde er beten,so ein Bär.klasse.
Liebe Grüsse aus der Schneestadt Meissen. :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fotos von SpreewaldMarion

#48 von SpreewaldMarion , 16.02.2009 19:39

:cute: Hallo Josefine

Ich habe Knut ab Juli 2007 fotografiert, aber eher zum Hausgebrauch. Die neue Kamera habe ich mir im Oktober 2008 gekauft.
Ich kann ja immer noch nicht meine Fotos im Internet hochladen, habe keinen gehabt, der mir das zeigt, mein Englisch ist eingerostet, braucht man bei Webshot.
Nun hat mir Hartmuth angeboten, meine Bilder in seinem Forum zu zeigen und sie für mich hochzuladen.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich kann sie von dort hierher holen.
Jetzt habe ich eine nette Knutfreundin gefunden aus diesem Forum, die mit mir per Telefon jeden Schritt zum Hochladen durchgeht.
Mir fehlt im Moment bloß die Zeit dazu.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#49 von Josefine , 16.02.2009 20:17

@Hallo Marion
Das finde ich aber nett von Viktor und für Dich ist das sicher auch eine sehr schöne Lösung. :clap:
Ich habe auch schon Fotos nach webshots hochgeladen (die finde ich aber nicht mehr, weiß nicht mehr unter welchem Namen "grr") und jetzt ein paar nach "Flick.de". Wenn Du erst mal den account erstellt hast, ist es nicht so schwer. Aber das ist ja immer so, was man dann endlich kann, erscheint dann leicht ;).
Schwierig fand ich meine Fotos (habe ja nur ein paar wenige von Knut) fürs Internet fertig zu machen. Das habe ich mit dem Programm "IrfanView" gemacht, kann man kostenlos aus dem Internet herunterladen. Was lernt man nicht alles wegen Knut!


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#50 von Sylvia S , 17.02.2009 05:47

Liebe Marion,

das sind wirklich traumhaft schöne Fotos von Knut, die Du uns zeigst :D Vielen Dank dafür! So kann ich auch aus der Ferne immer ein bißchen ein Knuts Leben teilhaben.

Ich wünsche Dir gute Besserung :cute:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#51 von SpreewaldMarion , 17.02.2009 06:53

Knut braucht keinen Zahnarzt














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#52 von SpreewaldMarion , 17.02.2009 07:01



So wollte Knut die vereisten Stufen hochlaufen, hat es sich aber dann noch anders überlegt




An einem schönen sonnigen Morgen früh um 9 Uhr. Ich hatte das Glück für 5 Minuten mit knut alleine zu sein





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#53 von SpreewaldMarion , 17.02.2009 07:05

Worüber denkt er wohl nach


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#54 von petraw , 17.02.2009 07:59

Hallo Marion,

für Die Schönheit dieser Fotos gibt es gar keine Worte...........Danke,fürs Einstellen, und bei Webshots helfe ich Dir auch gerne..........

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#55 von SpreewaldMarion , 17.02.2009 08:20

Er hat Hunger



Wäre das ein Faschingskostüm?




So ein großer Eisbärjunge bin ich schon






So, das Fotoalbum ist erst einmal voll.
Jetzt muß ich wieder in den Zoo gehen und neues "Futter" holen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#56 von ConnyHH , 17.02.2009 09:14

Hallo und Guten Morgen liebe Marion,

heute nun habe ich mir mal endlich die Zeit genommen und mir ausgiebig Deine Knuti Photos angeschaut...

Marion, ich bin sprachlos - sprachlos über Deine Fähigkeit die Schönheit dieses einmaligen Bären einzufangen.

Ich muß gestehen, auch ich habe mir aus Deinen Photos ein paar gemopst, da kann man einfach nicht widerstehen.

Bitte knipse fleissig weiter - sofern es Deine Zeit zulässt - Deine Photos sind einfach nur unglaublich & traumhaft schön !

Liebe Grüße :winkewinke:

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#57 von SpreewaldMarion , 17.02.2009 10:44

Liebe Conny,

du machst mich ganz verlegen :oops: (gut dass es dafür einen Smiliey gibt).
Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und teile sie gerne mit euch.
Morgen gehe ich wieder in den Zoo, hoffentlich ist das Wetter genauso schön wie heute.

:( Im Moment bin ich etwas angeschlagen, ich habe für Mervis Forum einige Bilder rausgesucht, die ich ihr schicken möchte und bin auf so viele Fotos von Herrn Dörflein gestossen.
Ich habe nur gemurmelt -warum, warum.

Maann nun heule ich auch noch, muß gleich mal auf den Balkon gehen und das 71. Foto von der herrlichen Winterlandschaft knipsen.
Sonne und verschneite Bäume, einfach toll.

Ich muß jetzt doch dringend lernen, wie man Bilder bei Webshots hochläd, ich könnte euch noch so viel zeigen.
Vielleicht kann mir erstmal Mervi über die berühmten Umwege helfen.

Ich wollte dir noch sagen - ich fühle mich in eurem Forum
sauwohl!!!! :clap: :clap: :clap:

Jetzt geht es mir schon wieder besser

ganz liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#58 von Josefine , 17.02.2009 11:00

@Marion
Sonne und ein verschneites Berlin, davon kann man hier im verregnetem, grauen Rheinland nur träumen.
Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, nachdem Du Deine Bilder von TD gesehen hast. Es trifft einen immer noch mitten ins Herz und wird es wohl auch immer!


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#59 von ConnyHH , 17.02.2009 13:18

....Ach Marion,

frage mal wie oft ich ein paar Tränen verdrücke...
Ich habe das Bild - was ich bei "in memorian" eingestellt habe - im Wohnzimmer auf meiner Anrichte gerahmt stehen... Frage mal wie oft mein Blick am Tage dorthinwandert... Ich kann es nicht mehr zählen...

Bzgl. "sauwohl"... schau mal in der Waldschänke vorbei ;)

Und die Vereinigung mit Dir und "webshots" kriegen wir hier auch noch hin !!!

bear hugs

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von SpreewaldMarion

#60 von uschi111 , 19.02.2009 09:33

Hallo Marion,

ich weiß nicht wie oft ich nun meine mail schon abgeschickt habe, kommt aber nie was an.
Weiß der Geier was ich falsch mache.

Deine Knuti-Fotos sind wunderschön und die Erinnerung an Herrn Dörflein kann uns niemand nehmen.

Liebe Grüße
uschi111

 
uschi111
Beiträge: 751
Registriert am: 14.02.2009


   

Meine erste Begegnung mit Knut und Gianna 30.9. 09
22. 9. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen