RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#31 von water , 29.10.2009 09:22

Liebe Gitta, ich glaube ich hätte wie Lars geschaut, wenn ich eure Unterhaltung miterlebt hätte. :lol:

Dein Bericht und deine Fotos beruhigen auch mich. Viele werden jetzt sagen, na klar seid ihr einfach zufrieden zu stellen. Aber Lars scheint sich wohl zu fühlen und das zählt für mich. Mir gefällt auch, dass das Wasser so tief ist. Bei uns konnte er durch den Wassergraben laufen(sah klasse aus). Und wenn der sanfte Lars erstmal mit Jerka zusammen kommt ,wird es ihn hoffentlich noch mehr erfreuen. Mit dem Beschäftigungsmaterial kann er prima Angriff üben, Eisbär weiß nie vorher wozu er dies gebrauchen kann.

Gitta ich finde es wunderbar, dass du Lars sofort besucht hast. Auch besten Dank an deinem Mann :top: .
Ich hoffe von dir noch oft Geschichten und Fotos von Lars, dem wunderschönen Eisbären, zu erhalten.

übrigens: Auf den Fotos mit diesen Posen erinnert er mich sehr an Knut.

:boohoo: :boohoo: :boohoo: :boohoo: :clap: :clap: :clap: :boohoo: :boohoo: :boohoo: :dance: :supi: :top: :D :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.128
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#32 von Bella ( gelöscht ) , 29.10.2009 09:24

Hallo Gitta,
habe Dir gestern abend auch noch geantwortet, aber es hat leider nicht geklappt!!!??? Das kommt davon, wenn man so selten schreibt.
Schön, dass Du die Initiative ergriffen und diesen wunderschönen Bären besucht hast. Es fallen mir auch etliche Steine vom Herzen.
Es freut mich, dass es Lars anscheinend gut geht, aber vor allem, dass er in W. so positiv von Allen aufgenommen wird.
Vielen, vielen Dank noch einmal.
Bella :winkewinke:

Bella

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#33 von Gitta ( gelöscht ) , 29.10.2009 09:41

Liebe water :heart: und liebe bella :heart:

Ich hätte mir gewünscht, dass gestern alle Knutianer an Lars' Gehege hätten stehen können. Übrigens finde ich auch, dass Lars seinen Sohn Knut nicht verleugnen kann! :boohoo: :boohoo:

Gitta :top:

Gitta

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#34 von ConnyHH , 29.10.2009 09:56

Hallo liebe Gitta,

bevor mich die Arbeit gleich wieder voll im Griff hat, muss ich jetzt schnell noch folgendes loswerden:

ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderschönen und tollen Photos von "unserem" Lars :!: :heart: :!:

Ich habe Deinen Bericht geradezu verschlungen und förmlich in mir aufgesaugt, obwohl mich Viktor (danke nochmals ;-) ) gestern schon spitzenmässig auf dem Laufenden gehalten hat... :top:

Auch bei mir sind etliche Steine von meinem Herzen gepurzelt und es hat einfach nur seeeeeehr gut getan die ersten persönlichen Eindrücke und Informationen zu erhalten.

Einen riesengrossen Knuddler für Dich und Deinen Einsatz :heart: :heart: :heart:

Deine Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#35 von Gitta ( gelöscht ) , 29.10.2009 09:58

Connymaus :heart: ,

einen riesigen Knuddler zurück! Und lass Dich bloß nicht so sehr stressen. Wenn Du irgendwann mal wieder in der Gegend bist, fahren wir gemeinsam zu Lars!!

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#36 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.10.2009 10:15

Guten Morgen liebe Gitta,

und auch ich bin sowas von hingerissen von Deinen begeisterten Schilderungen und den beredten wunderschönen Fotos, die eindeutig belegen, dass unser Lars diesen neuen Abschnitt mit großer Lebensfreude zu meistern scheint. Danke, dass Du ihm unsere Grüße übermittelt hast, und danke für seine Grüße an uns!
Es bleibt nicht aus, dass man bei diesem Bericht Tränen der Freude in den Augen hat...
Nun sieht die Knutianerwelt doch schon wieder anders aus :boohoo:

Nach dem gestrigen Erlebnis braucht man Dir wohl kaum einen schönen Tag zu wünschen :lol:

:heart: Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#37 von walli ( gelöscht ) , 29.10.2009 10:21

liebe gitta,

ich freue mich einfach rießig ,dass es lars so gut geht. :D :top:

dein bericht und die superschönen bilder einfach mal wieder echt wunderbar . :clap: :clap:

danke ,für die schöne aufmunterung für den heutigen tag :heart: :heart: :heart:

herzliche grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#38 von Marina , 29.10.2009 12:45

Liebe Tante Gitta,

soooo ein toller Bericht, jetzt habe ich endlich Zeit, Dir auch Danke zu sagen. Und weißt Du, was ich am besten finde. Die Überschrift: Mein ERSTER Besuch bei Lars in Wuppertal !
Nein, die Bilder sind ja große Klasse, ich finde die Schwimmbilder am besten, Frauchen natürlich das letzte.

So nun muss Frauchen los und ich noch ein bisschen ins Bett, hier ist scheußliches Wetter. Liebe Grüße an Kumpel Dusty.
Und nochmal Danke.

LG Dein Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#39 von agi , 29.10.2009 13:16

Liebe Gitta

Ich bin seit gestern so richtig fröhlich, seit die ersten Nachrichten und Bilder von Lars aufgetaucht sind.
Da merkt man erst, wie viele Gedanken man sich doch gemacht hat.

Lars ist und bleibt doch ein liebenswerter Papa von einem liebenswerten Sohnemann.

Lars mal alleine ist auch gut, so kommt er mal richtig zur Geltung!
:clap:
Vielleicht genießt er auch das, wer weiß?


Und sicher sind wir einfach zufrieden zu stellen:
Uns genügt, dass sich ein Tier sichtlich wohlfühlt, umsorgt wird, beschäftigt wird - denn Langeweile bringt mehr Kummer als alles andere . (Gilt nicht nur für Tiere)

danke

agi

ach ja, und kenne ich das nicht wo anders her?

Zitat
die einzige Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt

??? :kaputtlach:
Er hätte super zu Obelix als Gespann dazu gepasst
und Klein-Knuti als Idefix Ersatz

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#40 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 13:50

Hallo Gitta,

ich habe auch gerade deine Fotos und deinen wunderschönen Text von Lars angeschaut. Ich beneide dich, du hattest sicher ein tolles und emotionales Erlebnis.
Lars sieht toll aus, viel stattlicher als ich ihn aus Berlin kenne.
Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen um ihn zu machen. :supi:

Liebe Grüße
ClaudDin


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#41 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.10.2009 15:06

UliJ und Gitta,
danke für die guten Nachrichten aus Wuppertal und Dir Gitta für den ausführlichen Zoobericht mit Hintergrundinfo und die feinen Fotos. Eisbären durch eine Scheibe in klarem Wasser beobachten zu können ist ein highlight! Und wie Lars sich über die Sachen hermacht, die er zum Toben in seinem Gehege hat! Dabei kann einem nur das Herz aufgehen.

Wie cool dieser Bär sein Reich in Besitz genommen zu haben scheint....

Liebe Grüsse

Barbara

AdsBot [Google]

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#42 von Gitta ( gelöscht ) , 29.10.2009 15:39

Goldie :heart:
walli
:heart:

Miezehumpf,
das finde ich ja toll, dass Du als Kater Unterwasserbilder cool findest! :mrgreen:

Claudin
besteht für Dich denn auch die Möglichkeit, einmal nach Wuppertal zu fahren oder wohnst Du zu weit weg? Obwohl :think: , ich fahre auch durch die ganze Republik, um Eisbären zu sehen!

agi
Ich sehe schon, wir beide sind Asterix-Fans; obwohl die mir ganz früher besser gefallen haben.

Barbara
Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird; besonders habe ich mich über die Spieleinlagen gefreut; ich bin gespannt, wie die beiden Bären miteinander umgehen.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#43 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 16:03

:heart: :heart: GITTA[/size]

[size=200]THANK YOU!
It is very good to see that Lars is well and that you were there.
Certainly you sent him the three ladies' kisses, no?
Lars seems very happy... I happy for him.

A great bear hug

Luisa


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#44 von Gitta ( gelöscht ) , 29.10.2009 16:07

Dear Luisa,
of course I've sent him lots of kisses and greetings from all Knutians; he seamed to be very happy and he enjoyed having toys.
Bear hugs to Brazil!! :heart: :heart:

Gitta

Gitta

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#45 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 16:27

hallo, gitta, wie wunderschön!!!
lars macht so einen zufriedenen eindruck, und wenn seine neue partnerin auch so sanft ist, dann wir es mit den beiden schon gutgehen.
trotzdem bleibt bei mir ein schaler geschmack, wer wird wohl jetzt noch herumgeschoben.
ich danke dir ganz herzlich für den bericht und die reise

anne


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz