RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#46 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.10.2009 17:39

Hallo liebe Gitta :heart:

Man soll ja in einem Forum eigentlich nicht groß schreiben, weil es ja dann wie schreien interpretiert wird, aber diese Regel breche ich jetzt mal : DANKESCHÖN :clap: :clap:
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht ! Und wie ja schon einige geschrieben, auf manchen kann man sich glatt Knut vorstellen ;-) Und ich finde es auch klasse, Lars beim Schwimmen durch die Scheibe zu sehen.
Hinzu hast du deinen Tag so klasse beschrieben, daß man sich gut vorstellen konnte, was du erlebt hast. Mach bitte weiter so !!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße :heart:
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#47 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 20:09

Hallo Gitta,

als ich gestern vormittag den Anruf erhielt mit der Information, dass Du in Wuppertal bei Lars bist und es ihm richtig gut geht, war ich gerade bei Knut. Nach dem Anruf war ich sooo erleichtert, denn die Sorgen um Lars waren in den vorangegangenen Tagen groß.

Eigentlich hatte ich geplant kommenden Mittwoch nach Wuppertal zu fahren, aber nun kann ich mir damit etwas mehr Zeit lassen, denn ich weiß ja nun, dass es Lars (auch Dank Spielzeug) gut geht.

Vielen Dank für Deinen netten Bericht und die schönen Fotos von einem tollen Bären. :D

Liebe Grüße
Birgit


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#48 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 20:17

Ich sehe,

Lars geht es gut!!!

Danke Gitta!


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#49 von BarbaraBerlin , 30.10.2009 12:48

:top: :top: :top:
Gitta,
dass war Klasse :top: :top: :top:
Kaum war Lars draußen, schon hatte er von Dir Besuch.
Und was Du uns zu berichten und durch Fotos zu zeigen hattest, hat mich etwas beruhigt.
Lars hat alles gut verkraftet und scheint sich wohl zu fühlen. Was will man mehr als Lars-Fan. Das kein neues Eisbärengehege gebaut werden soll gefällt mir jedoch gar nicht. :flop:

Danke für die Fotos und den Bericht :kiss: :kiss: :kiss:

LG
BarbaraBerlin

Entschuldigung, konnte erst heute schreiben, da ich zwei Tage auf Reise war.

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei Lars in Wuppertal

#50 von Violetta ( gelöscht ) , 30.10.2009 16:50

Liebe Gitta[/size]

Ich war 2 Tage weg und ohne Internetinformationen. Wir waren rasch in Berlin (wollten das Neue Museum besuchen - absolut genial kann ich Dir sagen!!) und ich war natürlich auch so oft es ging schnell bei Knut und Gianna. Ich habe via "Gerüchte-Küche" beim Gehege vernommen, dass es Lars gut geht. Aber Dein toller Bericht ist ja eine richtiger Aufsteller.

[size=150]HERZLICHEN DANK.


Ich wünsche Dir "ein bärenstarkes Wochenende" und grüsse Dich herzlich aus der Schweiz.

Violetta

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz