RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#31 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.03.2010 19:38

Sowas Goldiges, man freut sich über jede neue weiße Familie!

Goldammer

Goldammer

RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.03.2010 19:51

Hallo agi.

Die Kleine ist auch eine Handaufzucht. Die Leine lässt sich nur mit der Mentalität der Japaner erklären, aber das gab es früher auch mal bei uns in Deutschland.

AdsBot [Google]

RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#33 von Ulli J , 01.08.2010 10:24

Ein Video Bericht aus dem Zoo von Sankt Petersburg mit Bildern von "Usladas Jungs" und der Eisbärenanlage:

Heat Wave in Russia Affects Local Zoos

http://english.ntdtv.com/ntdtv_en/ns_eur...3617179628.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#34 von GiselaH , 03.08.2010 18:05

Hallo Ulli,

da mein Internetzugang zu Hause mit dem Video überfordert ist :roll: , habe ich heute die Mittagspause genutzt und mal hier vorbei geschaut.
Ich finde es ja sehr schön, dass in so vielen Zoos bei der Hitze an die Tiere gedacht wird. Man kann gut sehen, wie sie die Abkühlung mit dem Wasserschlauch oder auch direkt im Wasser genießen.
Am Ende hat mir die Pflegerin mit ihren warmen, langen Hosen ein bisschen leid getan ;-) . Sie hat sicher auch gut geschwitzt.

vielen Dank für den Link
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.123
Registriert am: 10.02.2009


   

Eisbär im Zoo MOSKAU angeschossen
Eisbären im Royev Ruchey Zoo (RUS) : Wildfänge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz