RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2009 13:10

Hier war auch der Klapperstorch
http://www.online812.ru/2009/12/25/016/

Zitat
eisbärchen wurden ende november geboren :heart:


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#2 von GiselaH , 26.12.2009 14:55

Ich freu´ mich :-P :-P :-P . Es gibt also auch einige gute Nachrichten zum Eisbärnachwuchs in Zoos :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#3 von Leti , 26.12.2009 15:21

This is great! All my best wishes to the new-born baby.

Leti  
Leti
Beiträge: 1.024
Registriert am: 04.06.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.12.2009 19:33

Danke Martina!

Jetzt haben wir 10 Cubs in 2009

AdsBot [Google]

RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#5 von BEA ( gelöscht ) , 27.12.2009 14:43

Martina,danke für diese gute Nachricht. Ich freue mich sehr

Bea

BEA

RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#6 von ConnyHH , 28.12.2009 23:32

Hurra, das sind wirklich tolle Neuigkeiten.... :dance: :dance: :dance:

Danke :top: :winkewinke:

Lieben Gruss



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#7 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2010 15:54

die kleinen leben :heart: und es geht ihnen gut.
leider,leider kann ich die video's nicht gucken,es kommt immer eine fehlermeldung,schade. :cry:vielleicht habt ihr mehr glück. :-P

http://www.spbzoo.ru/section/?id=6&action=view&mid=2106


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#8 von GiselaH , 31.01.2010 19:45

Hallo Martina,

das ist aber eine ganz wunderbare Nachricht :-P .
Ich habe versucht, die Videos herunterzuladen. Aber mein Internetzugang ist heute zu langsam. Ich werde es später noch einmal versuchen. Die beiden Fotos sind sehr schön!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#9 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 12:12

@ulli, ist das der stolze Vater von den Zwillingen ?


in St.Petersburg (Leningrad) sind die Durchschnittstemperaturen z.Z.sehr kalt.
Tagestemperatur liegt bei minus 15-20 Grad Celsius.
Nacht minus 30 Grad. Brrrr,da haben die kleinen es mit der mama aber richtig schön muggelig :heart: :-P


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2010 13:23

Hallo Martina!

Leider hast du zu dem Bild keine Quelle angegeben. Es war ziemlich kompliziert das Einstellungsdatum des Bildes ins Netz zu finden.

Da es aber im Februar 2009 eingestellt wurde kann man davon ausgehen das es Menschikow ist und damit der Vater der Zwillinge.

LG


Duerener1

AdsBot [Google]

RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#11 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 14:19

die quelle hab ich wohl im eifer vergessen :oops:
http://www.baltinfo.ru/news/Pitomtcy-Le ... er--127889

Menschikow sieht ja blütenweiß aus :-)


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#12 von Ulli J , 02.03.2010 22:55

Danya verlässt den Zoo in Sankt Petersburg



Danya, ein Wildfang, landete vor vier Jahren zusammen mit seinem Bruder Yeshi im Zoo von Sankt Petersburg. Man schätzt ihr Geburtsdatum auf das Jahr 2001. Sie waren beide für den Russischen Staatszirkus bestimmt, waren aber zu lebhaft für die Dressur und wurden deshalb nach Sankt Petersburg gebracht.

Mittlerweile sind sie zu alt, um dort zusammen zu leben und der Zoo hat keinen Platz sie getrennt unterzubringen. Deshalb wurde Danya in die Basis des Zirkusses nach Schelkovo in der Nähe von Moskau gebracht. Er soll nicht dressiert werden, sondern man will ihn mit einer Bärin zusammenbringen. Er soll dort besser untergebracht werden können wie im Zoo von Sankt Petersburg.

In Sankt Petersburg leben Uslada mit ihren gerade geboren Jungen, Menschnikov und Yeshi, der in einer Braunbärenanlage untergebracht ist.

Zwei Artikel in Russisch, wenn ihr sie mit Google übersetzt am besten ins Englische. Der deutsche Text wird Kauderwelsch.

http://www.mr7.ru/news/city/story_24623.html

http://www.metronews.ru/news4/belyj_medv...skogo_zooparka/

Martina hat mich heute auf diese Sache aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür. :winkewinke:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#13 von Ulli J , 03.03.2010 08:25

Wenn ihr sehen wollt, wofür die beiden vorgesehen waren. Hier ist ein Video des russischen "Circus on Ice" mit einer Eisbärendressur. (Zuerst kommen Eiskunstläufer, erst in der Mitte des Videos beginnt die Eisbärennummer.)

http://www.icecircus.ru/index.php?option...k&id=63&lang=ru

Ich finde es grundsätzlich falsch, Eisbären im Zirkus zu zeigen.

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#14 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2010 08:36

hatten die ein glück "untauglich" dafür zu sein.

bären gehören für mich auch nicht in einem zirkus,ich hoffe das wird weltweit verboten :!:


RE: Eisbären im Zoo Leningrad (RUS) : Uslada und Menschikow

#15 von Marga ( gelöscht ) , 03.03.2010 09:09

Ein bildschöner Eisbär-hoffe sehr,er kommt in Eisbärwürdige Umgebung !!

Hab mir das Video angesehen-das gehört verboten-die armen Tiere!!
Was sind das für Bänder um den Kopf??

Das wäre ein Betätigungsfeld für die PETA-aber dazu fehlen sicher nicht nur die E...sondern auch der A...in der Hose :finger:

:evil: Marga

Marga

   

Eisbär im Zoo MOSKAU angeschossen
Eisbären im Royev Ruchey Zoo (RUS) : Wildfänge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz