RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#16 von agi , 22.03.2010 19:29

Mein Gott, sind das wieder einmal reizende Bilder.

Danke MArga

agi

 
agi
Beiträge: 2.657
Registriert am: 15.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#17 von GiselaH , 22.03.2010 20:13

Da kann ich dir nur beipflichten - die Bilder sind soooo schön :-P :heart: :heart: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.377
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#18 von BEA ( gelöscht ) , 22.03.2010 21:14

Danke Marga, die Fotos sind zauberhaft

Bea

BEA

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#19 von Isle ( gelöscht ) , 22.03.2010 21:23

Oh ja Marga. dass sind sie :heart: !

Liebe Grüsse von isle

Isle

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#20 von Christina_M ( gelöscht ) , 22.03.2010 21:57

:heart: Soo zaubärhaft! :heart:

Herr Kazlowski macht echt immer wunderbare Bilder... :heart: :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#21 von Frans , 22.03.2010 22:44

Klasse Foto's Marga! danke fürs zeigen! :clap: :dance: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.838
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#22 von ConnyHH , 23.03.2010 09:30

Meine Güte, was für traumhafte Aufnahmen... da verschlägt es einem echt die Sprache. :heart: :heart: :heart:

Danke Marga (was Du immer alles so findest...) :dance: :clap:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.539
Registriert am: 04.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#23 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2010 14:03

Whoops: The baby polar bear falls into the feezing water as his bemused mother looks on


http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... ds-newsxml


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#24 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2010 17:54

liebe martina,
danke für diese beiden himmlischen bilder, sooooo wunderbar

anne


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#25 von GiselaH , 10.05.2010 19:56

Wow, was für tolle Fotos :top: !
Ist ja aber auch kein Wunder, denn sie stammen von Steven J Kazlowski ;-) .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.377
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#26 von Christina_M ( gelöscht ) , 10.05.2010 20:01

Zitat von GiselaH

Ist ja aber auch kein Wunder, denn sie stammen von Steven J Kazlowski ;-) .

GiselaH



Da hätte ich drauf WETTEN können!!! :lol:

Die sind ja so niedlich, die Bilder, danke Martina fürs finden! Die Blick der beiden Bären auf dem zweiten Bild, so goldig!!!

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#27 von Christina_M ( gelöscht ) , 27.12.2010 09:17

Zitat von Marga

Wären da nicht die schwarzen Knopfaugen und die dunkle Nase,der Wonneproppen wäre unsichtbar :kaputtlach:
Tolle Aufnahmen wieder von diesem Fotografen .

:winkewinke: Marga



Aus gegebenem Anlass hab ich den Thread mal wieder ausgegraben. Dieses schöne Bild ist momentan in der "Ein Herz für Tiere - Tiere des Jahres" - Sonderausgabe als doppelseitiges Bild bzw. Wandkalender drin. Daraufhin hab ich mal wieder auf der Internetseite gestöbert und sooo viele klasse Bilder gefunden, z.B. das was ich in der Waldschänke gepostet hatte mit dem vorwitzigen Bärenkind, das sich neugierig vor das Schneefahrzeug stellt. Oder die Serie mit dem Eisbären, der das große, sicher sehr teure :mrgreen: Kameraobjektiv auseinandernimmt. Einfach wunderbar. :lol:

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#28 von GiselaH , 27.12.2010 11:53

Hallo Christina,

die Fotos habe ich mir gestern Abend angesehen, nachdem ich deinen Link in der Waldschänke entdeckt hatte.
Das war sooooo schön und ich werde dort garantiert wieder stöbern. Die Bilder kann man sich nämlich gar nicht oft genug anschauen :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.377
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#29 von Christina_M ( gelöscht ) , 27.12.2010 21:05

Hier ist übrigens ein kleines schönes preiswertes Buch (DIN A 4 Format, 47 Seiten) von Mr. Kazlowski, das ich vor einiger Zeit bei Amazon erstanden hab:

http://www.amazon.com/Bears-North-Steve ... t_ep_dpi_4

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#30 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.01.2011 18:29

Eine wunderbare neue Fotostory von Steven Kazlowski:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... l?ITO=1490

über eine Eisbärin die trotz eines gebrochenen Beins überlebte und jetzt zwei supertolle niedliche Eisbärkinder hat! :mrgreen:

Die Kommentar der Leser... Ich wünsche mir ja auch oft, dass Tierfilmer Tieren in Not helfen würden, aber ich kann doch nicht von einem Fotografen erwarten, dass er eine Bein-OP bei einem ausgewachsenen Eisbär in der Arktis organisiert...

LG

Christina

PS:



:mrgreen: :heart:

Christina_M

   

Smörrebröd-Party für den Eisbären...
Der nächte Eisbär bleibt am Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz