RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#1 von Christina_M ( gelöscht ) , 05.01.2010 22:41

Über ein doppelseitiges Foto im Sonderheft "Tiere des Jahres" der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" bin ich auf den Fotografen Steven Kazlowski gestoßen.

Das Foto das dort abgebildet ist, ist ein ähnliches wie dieses hier (nur vielleicht einen Moment eher/später aufgenommen)


:clap:

Ich hab den Fotografen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.lefteyepro.com/

Alleine das Logo ist schon vielversprechend :mrgreen:

Die Bilder lassen sich nicht direkt verlinken, aber klickt einfach mal auf das Bild mit der Schrift "Polar Bears" ;-). Die Bilder von dem neugierigen Bären der ins Auto guckt sind einmalig.. :heart:

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#2 von Nordlandfan38 , 05.01.2010 23:07

Danke für diesen Link! Das sind ja wirklich wunderschöne Aufnahmen, die muß man gesehen haben. Das lohnt sich, da reinzuschauen!

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.138
Registriert am: 27.05.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#3 von GiselaH , 06.01.2010 18:38

Die Fotos sind großartig und ich werde mich bestimmt noch einmal dort umschauen.
Vielen Dank für diesen Link :-P .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 06.01.2010 21:21

Die Berichte unter

http://www.lefteyepro.com/latestadventures.html

sind auch sehr lesenswert. "Polar Bear Play" über den vorwitzigen kleinen Eisbären ist klasse :mrgreen: - und der Bericht und die Bilder der "Spirit Bären" sind faszinierend...

Die vier Eisbären auf dem Wal haben irgendwie was von einer Jugend-Gang... :lol:

LG

Christina

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#5 von GiselaH , 06.01.2010 22:14

danke :-P .

Die Seite lädt rundum zum ausgiebigen Stöbern ein.
Da gibt es auch eine Menge Postkarten mit wunderschönen Motiven.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#6 von BEA ( gelöscht ) , 09.01.2010 09:08

Liebe Christina
vielen Dank für diesen Link. Mir gefällt diese Seite sehr gut.

Bea

BEA

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2010 19:24

das ist eine ganz tolle stöberseite.
danke


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2010 14:50

One is the loneliest number: Young polar bear plays fetch the stick... with himself
http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... mself.html

so ca.3 stunden hat er das gemacht


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#9 von Marga ( gelöscht ) , 14.01.2010 16:06

Wären da nicht die schwarzen Knopfaugen und die dunkle Nase,der Wonneproppen wäre unsichtbar :kaputtlach:
Tolle Aufnahmen wieder von diesem Fotografen .

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#10 von Christina_M ( gelöscht ) , 14.01.2010 16:28

Das erste spontane Wort das mir einfällt ist - :heart: Entzückend! :heart:

:mrgreen:

LG

Christina

PS: Ich sehe gerade die Bilder sind wieder von Mr. Kazlowski... :-)

Christina_M

RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#11 von agi , 14.01.2010 20:33

Für einen, der Eisbären bereits 11 Jahre lang fotografiert, ein toller Satz:
Normal behaviour: Teenage polar bears are typically playful and boisterous

Sollten wir das nicht irgendwem :lol: auch mal zu Gesichte führen??????

agi

 
agi
Beiträge: 2.657
Registriert am: 15.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#12 von GiselaH , 15.01.2010 20:32

Hallo agi,

das sollten wir wohl tun :kaputtlach: .

Auf alle Fälle sind das wunderbare Fotos und ein schöner Artikel.

Wir haben heute ganz andere Möglichkeiten, das Verhalten der Tiere in freier Wildbahn zu beobachten, als noch vor einigen Jahren.
Manchmal glaube ich, dass einige Lehrmeinungen über Eisbären (und vermutlich auch andere Tiere) wirklich auf den Prüfstand gehören.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2010 21:25

das sind schöne fotos von einem eisbär der einen polarfuchs trifft

http://travel.webshots.com/slideshow/575601731eqmHaK


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#14 von GiselaH , 24.01.2010 22:12

Hallo Martina,

ich wollte schon den Rechner ausmachen und habe im letzten Moment Deinen Beitrag entdeckt. Wie gut, dass ich neugierig war :-P .
Das sind großartige Fotos und sie erzähle eine schöne Geschichte.

GiselaH :winkewinke:

PS: da gibt es noch jede Menge andere schöne Alben zu entdecken. Aber das muss bis morgen warten.

 
GiselaH
Beiträge: 26.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unglaublich tolle Eisbärbilder (& mehr) von Steven Kazlowski

#15 von Marga ( gelöscht ) , 22.03.2010 00:25

Marga

   

Smörrebröd-Party für den Eisbären...
Der nächte Eisbär bleibt am Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz