RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#31 von Gitta ( gelöscht ) , 25.04.2010 11:41

Liebe Kitty,
ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deiner Entscheidung.
Mit Sicherheit wird sie nicht leicht sein.

Auch Freunde sind sehr wichtig.

Aber eins ist unumstritten!
Es gibt nichts Schöneres, als sich nach Jahren des totalen Einsatzes für den Beruf, endlich frei zu fühlen und nur noch das zu tun, was einem wirklich Spaß macht.

Liebe Grüße auch an Deine Vierbeiner!

Sind es Katzen und Hunde??

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#32 von kitty ( gelöscht ) , 25.04.2010 12:09

Hallo Gitta

Vielen Dank für deinen Wunsch, aber ich habe für meine Entscheidung noch drei Jahre Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat.

Meine Geschwister und ich besitzen in Niederelvenich (bei Zülpich) zwei Wiesen. Ich habe mir schon überlegt, dort ein kleines Häuschen hinzustellen und viele Tiere zu halten.

Ich habe jetzt vier Katzen, drei Burmakatzen, die alle einen winzigen Schönheitsfehler haben und deswegen einen guten Platz brauchten, ausserdem die Tigerin meiner Mutter, die ich zu mir geholt habe, als meine Mutter 2004 starb. Von einem Hund träume ich schon lange, aber in einer Dreizimmerwohnung mit vier Katzen ist das schwierig. Deshalb werde ich so bald wie möglich meine Arbeitspensum reduzieren und mit Hunden aus dem Tierheim spazieren gehen.

LG

Kitty

kitty

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#33 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2010 14:06

ich bin da aber sehr neidisch.auf alle die sie schon life gesehen haben ;-) .die bärchen sind sooo niedlich :heart: ,da muß ich hin.
vielleicht wenn ich geburtstag hab.hoffentlich wachsen die schön langsam. ;-)

das bild wo sie am zaun hochklettern. :heart:ach ne ,alle fotos sind sooo :heart:


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#34 von Isle ( gelöscht ) , 25.04.2010 16:28

Lieber Dusty,

da hast Du ja eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung bekommen !

:heart: Und alle haben sich gefreut :dance: :heart: !

Toll, und Ihr habt herrliche Momente gehabt. Hätte ich auch gern :kaputtlach: :kaputtlach: .

Du hast wirklich Charisma !

Deine Freundin isle

Isle

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#35 von Isle ( gelöscht ) , 25.04.2010 16:30

... Jetzt war ich ganz "geblendet" :lol: ! Die Bärchen , alles was man dort sehen konnte war auch :clap: :dance: ,- wow !

isle

Isle

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#36 von Leti , 25.04.2010 17:31

Vielen Dank fuer die tollen Bilder Gitta und Dusty. :heart: :heart:

Leti  
Leti
Beiträge: 1.132
Registriert am: 04.06.2009


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#37 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2010 23:12

Dusty, die kleinen Bären sind wirklich süß :D Das kann ich sehr gut verstehen, dass du gerne alle oder zumindest einen :-) kleinen Bären mitgenommen hättest. Blöd, dass du keinen Pulli hast zum Verstecken :roll: :lol:

Der Tierpark gefällt mir. Auch weil es dort Elche gibt :dance: :heart:

Steffi :winkewinke:


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#38 von babs , 26.04.2010 01:44

Hallo Gitta,[/size]
ich hab das relativ selten, weil ich immer alle Bilder schön finde, aber hier habe ich nochmal geschaut und hab mich selbst nocheinmal davon überzeugt, hier hab ich ein Lieblingsfoto.
Der kleine Zweg der da so lässig auf der Seite liegt, es ist zu niedlich. Die Fotos sind ALLE :top: , aber das hat es mir irgendwie besonders angetan.

[size=150]Kitty,

einen Gedanken hast Du schon, ob Du ihn auch so realiesieren kannst wird die Zeit zeigen.
Vielleicht willst Du in 3 Jahren erst die Zeit anders nutzen. Mit vielen Tieren ist man gebunden, die haben keinen Feierabend, keinen Sonn- und Feiertag.
In 3 Jahren kann noch soviel passieren. Vielleicht findet sich in der Schweiz just auch diese Möglichkeit, es ist nicht einfach eine solche Entscheidung zu treffen.
Zumindest hast Du ein Ziel und das ist schon gut und wer weiß was sein wird.
Wichtig ist, das man nicht zwangsweise da lebt wo man eigentlich nicht sein möchte.
Nagelst Du Deinen Namen in Deutschland an eine Tür, dann nur darum weil Du es wolltest, bleibt er in der Schweiz an der Tür, dann bist Du angekommen, wo Du schon über so viele Jahre warst.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#39 von kitty ( gelöscht ) , 26.04.2010 13:31

Hallo Babs, du hast Recht, mit vielen Tieren ist man gebunden. Es ist im Moment nur eine verrückte Idee.

LG an dich und den schönen Jakob

Kitty

kitty

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#40 von Marina , 26.04.2010 17:43

Wow Dusty, da hattest Du eine tolle Geburtstagsüberrschung. Die kleinen Bären sind echt der Hammer, vor allem mit eigener Klagemauer. ( Bild 3 oder 4 oder 5) :lol:

Wie alt bist Du eigentlich geworden? Ich meine mal so unter uns alten Schwerenötern, bei uns Grandcharmeuren spielt ja Alter nun gar keine Rolle. :kaputtlach:

Bis später
LG Dein Kumpel Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#41 von Gitta ( gelöscht ) , 26.04.2010 18:29

Hallo Miezehumpf :winkewinke: :winkewinke:

Ich bin jetzt schon 9 Jahre alt aber noch fit wie ein Turnschuh.

Was hältst Du davon, wenn wir beide das nächste Mal alleine in den Wildpark gehen. Es würde Dir da bestimmt auch gefallen. Die Tiere sind alle absolut ok.

Wuff, wuff

Dein Kumpel Dusty :winkewinke:

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#42 von SpreewaldMarion , 26.04.2010 21:14

Hallo Dusty

Einen tollen Geburtstag hast du verlebt und uns hast du mitgenommen in diesen schönen Wildpark.
Die Bärchen sind so süß und dass sie mit dem Papa zusammen leben ist doch sicher sehr selten.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.857
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#43 von Gitta ( gelöscht ) , 26.04.2010 22:10

Hallo Marion :winkewinke:

Ich weiß gar nicht, ob noch irgendwo Papa und Mama Bär mit den Kindern zusammenleben. :think:

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag.

Dein Dusty :winkewinke:

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#44 von Gitta ( gelöscht ) , 26.04.2010 22:12

Martina
Leti
Steffi
Isle


Auch euch ganz herzlichen Dank für eure Kommentare.

Euer Dusty
:heart: :heart: :heart:

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#45 von Marina , 26.04.2010 23:58

Hallo Dusty,

ich werde im August 10 Jahre alt. Aber ich fühle mich so etwa ( Hmmm 5 :lol: ). Meine Dosenöffner halte ich jedenfalls altersgerecht in Schwung. Ja wir zwei beiden mal bei einem Ausflug, da würde sicher manche Braut schwach werden.

Aber hier peitsch gerade der Regen ans Fenster und das mag ich gar nicht, also ab zu Frauchen ins Bett, da ist es eh gemütlicher. Wo schläfst Du eigentlich nachts :think: :think:

Als bis später
LG Dein Kumpel Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern
Ein Besuch bei Hirsch, Bär und Fuchs im Wildpark Gangelt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz