RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#46 von Gitta ( gelöscht ) , 27.04.2010 09:34

Hey Humpfi :dance:

Da sind wir ja fast gleichalt. Ich glaube auch, wir könnten bei den Damen ganz schön für Unruhe sorgen. :D

Also ich darf schlafen, wo ich will. Ich darf auch ins Bett; aber da ist es mir immer zu warm; da gehe ich meistens nur ganz kurz rein, um mir ein Paar Streicheleinheiten abzuholen.
Oder wenn ich die diversesten Tiere (bevorzugt Eisbären) ins Bett hole, um mit ihnen zu toben. Natürlich habe ich noch nie ein Tier kaputt gemacht. :no:

Ich habe einen tollen Trick; ich stelle mich mit den Hinterbeinen ganz breitbeinig hin, nehme das Tier zwischen die Vorderpfoten und pfeffere es in hohem Bogen durch die Hinterbeine; den Trick habe ich total gut drauf.
Frauchen ist immer fasziniert.

Ich darf übrigens nur ins Bett, weil wir Belgier überhaupt keinen Eigengeruch haben.

Ansonsten habe ich die diversesten Lieblingsplätze; am liebsten schlafe ich vor der offenen Tür oben im Schlafzimmer. Da kann ich dann alles verfolgen, was sich so im Garten abspielt; und da ist einiges los.

Wir haben eine Eule, diverse Fledermäuse, Ratten, Mäuse, viele Igel, einen Fuchs, manchmal Kaninchen vom Feld (da bekommt Frauchen immer die Krise, weil sie die Blumen abfressen), einen bildschönen Baummarder; Katzen natürlich und was sonst noch so kreucht und fleucht.

Frauchen meint, dass hier alle Tiere leben dürfen und sie sorgt dafür, dass es ihnen gut geht.

Sie hat sogar Nagerwohl unter ihren Futtersachen. :shock:

So jetzt muss ich im Garten helfen; d.h. ich werde mich auf die Liege legen und Frauchen zeigen, wo es etwas zu tun gibt.

In etwa so





Dein Kumpel Dusty :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#47 von Marina , 28.04.2010 17:38

Hey Dusty,
genau diese Stellung bevorzuge ich auch. Wenn Frauchen so früh gg. 7.00 Uhr die Aufleger noch nicht auf den Stühlen hat ( ich würde mich nie ohne Rosenaufleger nieder legen ) , mahne ich das lautstark an und schon wird das prompt erledigt. Dann lege ich mich drauf, stelle mich schlafend und lasse den Katzengott einen guten Mann sein. Hin und wieder merke ich einige Missstände an, z.B. Brunnenwasser nicht mehr ganz frisch, Trockenfutter alle, Vögel zu laut, Herrchen zu laut, Frauchen zu wuselig usw. Wenn dann keiner hört, kann ich mich sehr lautstark bemerkbar machen.

Aber ansonsten habe ich auch ein tolles Leben.
Ich darf natürlich auch überall schlafen und meine Dosenöffner dürfen sogar mit in mein großes Bett. Ich bin da nicht so kleinlich. Sie haben auch kaum "Eigengruch" :kaputtlach: , so wie Du das nennst.

So nun muss ich mal wieder nach dem rechten schaun. Frauchen meint, dass sie heute Pflänzchen mit nach Hause bringt und dann geht es richtig los mit dem Dekorieren.

Ich habe übrigens Deinen Trick mit den Plüschtieren verwucht, aber ich habe kläglich versagt, ich glaube, meine Beine sind dafür zu kurz :kaputtlach: .

Also dann mach Dir noch einen schönen Abend

LG Dein Kumpel Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#48 von Gitta ( gelöscht ) , 29.04.2010 08:13

Hey Humpfi,

Du bist wirklich der coolste Kater nördlich und südlich des Äquators! :top:
Wir zwei hätten bestimmt keine Probleme miteinander!
Gestern hat Frauchen den ganzen Tag im Garten gekramt und war abends platt wie eine Flunder.

Wir waren heute schon um vor 7 Uhr im Wald. Das ist herrlich; wir haben viele Rehe gesehen und die Vögel haben extra für uns ihre Lieblingslieder gesungen.

Also ich würde mir wünschen, dass meine Bediensteten "Eigengeruch" hätten! :kaputtlach:

Mach et jut, Jung

Dein Kumpel Dusty

Gitta

RE: Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

#49 von babs , 29.04.2010 09:29

Dusty & Miezehumpf,

ihr seit zauberhaft, es macht einfach Spaß eure Konversation zu lesen.
So kann man auch als nicht Hunde-& Katzenbesitzer einen wunderbaren Einblick erhalten
was so abgeht, herrlich!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern
Ein Besuch bei Hirsch, Bär und Fuchs im Wildpark Gangelt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz