RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#16 von babs , 16.06.2010 05:46

Liebe SpreewaldMarion,
nein, was bin ich schon verwöhnt. Morgens von Sofa fallen, so muß ich kein Bett richten und hab mehr Zeit
um Fotos zu gucken, die allesamt einfach nur :top: :top: sind!
Mit diesen tollen Aufnahmen, besonders weil ich mich über den Ast bei den Damen gefreut habe, kann ich nun gut in den Tag starten!
Es ist aber nicht so das ich nicht sagen könnte -ich wäre so gerne dabei-, ich wäre gerne dabei!
Mit diesen tollen Aufnahmen ist es ein wenig so -als wäre ich dabei-!
DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 16.06.2010 16:14

Liebe Spreewaldmarion
Ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" an: Suuuuper gute Fotos und toller Bericht. Ach wie ich Dich im Moment beneide, ich will auch in den Zoo!!!!!!! Die kleinen Wölfe sind ja sowas von goldig.
Aber noch eine scheue Frage: Was ist das für ein Tier, schlafend im Baum?

Schönen Abend und alles Gute
VIOLETTA

Violetta

RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#18 von GiselaH , 16.06.2010 20:27

Hallo Violetta,

im Baum schlummert ein Nasenbär.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#19 von SpreewaldMarion , 16.06.2010 21:15

Noch ein wenig mehr Wölfchen vom 16.6.10












Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#20 von GiselaH , 16.06.2010 21:47

Hm, so langsam passen die süßen kleinen Kerlchen nicht mehr in meinen Rucksack :lol: .
Danke für die schönen Fotos :top: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10

#21 von babs , 17.06.2010 04:58

SpreewaldMarion,[/size]
:top: :top: ganz tolle Fotos der zauberhaften Kinder und Eltern.

[size=150]GiselaH,

es würde uns gemeinsam sicher eine andere Lösung einfallen, wenn der handelübliche Rucksack
zu klein ist! Ich tröste mich aber mit dem Anblick der Fotos und der Tatsache das wir dies mit anderen
teilen dürfen.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoobesuch am 22. 6. 10
Zoobesuch am 4 .6. 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz