RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#16 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.07.2010 19:53

Zitat von Ixamari
--- huch, seid Ihr hier alle schlau!!!!

Und Eisbären verdecken mit der Pfote ihre Nase und kneifen die Augen zusammen, damit sie von den Seehunden nicht gesehen werden, wenn sie wartend vor dem Eisloch sitzen ...

Ganz schön clever - unsere Tierwelt!



Da sagt die Wissenschaft heute aber, dass das wohl doch ein Märchen ist - denn das hat noch nie jemand beobachtet. :mrgreen: Aber ich fand die Idee immer sehr clever. ;)

LG

Christina

Christina_M

RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.07.2010 20:15

Liebe Christina,

zunächst ein ganz, ganz großes Lob an Dich. Ich habe Deine Blog seit 1 1/2 Jahren abonniert und bin immer restlos begeistert von den Bildern, den Texten, von Dir.

Oft habe ich versucht, Dir zu antworten, wie wunderbar Deine Bild-Serien sind. Ich kann vieles hier noch aufzählen: Giannas Erstauftritt mit dem Petry-Song, Viktoria in Bremerhaven, Knut der Dir zuwinkt.

Leider hat es mit dem Antworten nie geklappt. Ich weiß nicht warum, aber mein Computer spielt - soweit ich es beurteilen kann - nur bei Deinem Blog verrückt.

Daher hier ein Riesenlob und ein ganz dickes Danke für die schönen Stunden, die Du mir geschenkt hast.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#18 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.07.2010 21:22

Zitat von Ixamari
Liebe Christina,

zunächst ein ganz, ganz großes Lob an Dich. Ich habe Deine Blog seit 1 1/2 Jahren abonniert und bin immer restlos begeistert von den Bildern, den Texten, von Dir.

Oft habe ich versucht, Dir zu antworten, wie wunderbar Deine Bild-Serien sind. Ich kann vieles hier noch aufzählen: Giannas Erstauftritt mit dem Petry-Song, Viktoria in Bremerhaven, Knut der Dir zuwinkt.

Leider hat es mit dem Antworten nie geklappt. Ich weiß nicht warum, aber mein Computer spielt - soweit ich es beurteilen kann - nur bei Deinem Blog verrückt.

Daher hier ein Riesenlob und ein ganz dickes Danke für die schönen Stunden, die Du mir geschenkt hast.

Conny



Liebe Conny,

dankeschön, das ist aber lieb von Dir! :oops: Das freut mich sehr! :-)

Ja bei blog.de haben viele Probleme, vor allem wohl wegen dieses Codes den man da eingeben muss. Kann man umgehen wenn man bei blog.de registriert ist dann fällt das weg. Ich freu mich sehr hier zu hören dass Dir die Bilder gefallen! :-)

LG

Christina

Christina_M

RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.07.2010 21:52

Christina

Zitat
Da sagt die Wissenschaft heute aber, dass das wohl doch ein Märchen ist - denn das hat noch nie jemand beobachtet. Aber ich fand die Idee immer sehr clever. ;)




Natürlich konnte die Wissenschaft das bis heute nicht beobachten. Denn wenn alles weiß ist in der Arktis, kann man ja auch keine Eisbären erkennen. Die kann man dort oben doch nur an den schwarzen Nasen und Augen identifizieren.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#20 von GiselaH , 07.07.2010 22:02

:lol: :lol: :lol:

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#21 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.07.2010 22:35

Das ist ein Argument... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Wieso, weshalb, warum? Frage und Antworten zu Eisbären

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2010 07:58

Eisbären in Schönbrunn genießen Sonnenbäder - Pandas bleiben im Gehege

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... eder.story


Conny

AdsBot [Google]

   

Eisbären auf Spitzbergen getötet
Eisbären und der Klimawandel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz