RE: Züricher Zoo und Schweizer Bärenfamilie

#16 von Christina_M , 24.09.2010 19:19

Der süße kleine fluffige Gast ist eine Alpendohle. ;-)

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Züricher Zoo und Schweizer Bärenfamilie

#17 von Goldammer , 24.09.2010 19:41

Christina, was Du alles weißt!!

Hallo babs, hast mich eingekriegt :mrgreen:

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Züricher Zoo und Schweizer Bärenfamilie

#18 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2010 19:08

Hallo Christina
dankeschön, damit ist das Rätsel gelöst :D

Frauke


RE: Züricher Zoo und Schweizer Bärenfamilie

#19 von Christina_M , 25.09.2010 19:38

Ich wollt früher mal Ornithologie studieren, ehrlich. :mrgreen: Also hatte ich als Kind so ein Vogelbestimmungsbuch und davon ist ein wenig noch hängengeblieben.

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Züricher Zoo und Schweizer Bärenfamilie

#20 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2010 22:48

Hallo Frauke :winkewinke:

ich war dieses Jahr auch für 1,5 Tage in Zürich. Leider hat die Zeit für einen Zoobesuch nicht gereicht. Jetzt konnte ich anhand deiner schönen Fotos eine Vorstellung vom Zürcher Zoo (Danke Ursi für dein Info. :top: Ich wusste das nicht, dass man das i weglässt :oops: ) bekommen. Vielen Dank für deinen abwechslungsrechen Bericht :clap: :heart:

:winkewinke: Steffi


   

Plättli Zoo: Affenbande (Berberaffen) aus dem Zoo ausgebüxt
Zoo Zürich: Überraschender Nachwuchs im Löwen-Haus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen