An Aus


RE: Das Quartett und der Kürbis 28.9.10

#31 von SpreewaldMarion , 30.09.2010 11:00

Manno water, dann muß ja Mäuschen gepetzt haben, war weit und breit kein Zweibeiner zu sehen.
Vielleicht sehe ich die großen Kürbisse mal auf anderen Fotos.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Das Quartett und der Kürbis 28.9.10

#32 von ConnyHH , 04.10.2010 13:48

Hallo liebe Marion,

das war wieder ein besonderer Augenschmaus Deine tollen Photos zu betrachten - allen voran die beiden Photos von Mäuschen !!! :heart: :heart: :heart:

Über die Busgeschichte musste auch ich herzhaft lachen und habe es mir lebhaft und bildlich vorgestellt... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Sei lieb geknuddelt & gegrüsst :heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut und Sternchen 6.10.10
Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen