RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#31 von Birgit B , 19.10.2010 21:14

Der letzte Satz man könnte die drei alten in einen anderen zoo abgeben...

Wir könnten die drei älteren Damen in andere Zoos geben.“ Ich hoffe sie werden nicht abgeschoben wie Lars oder sie kommen zu Lars ????!!!!! :wall:
braucht man eine brille????
Mir raucht mein Kopf :wall:



Zum :kotz: :kotz:
Gruss Birgit B

vielleicht kann man Ihn abgeben
wer will Ihn haben :kaputtlach: :kaputtlach:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#32 von agi , 20.10.2010 09:48

Leider befürchte ich, dass die ganze unnötige Medienschreierei Knut und den drei Bärinnen mehr geschadet hat, als geholfen.
Gerade weil es so unseriös und reißerisch zugegangen ist und den Zoo in eine Verteidigungsstellung gezwungen hat.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#33 von Marga ( gelöscht ) , 20.10.2010 10:05

@Agi
Ein französischer Dichter,der heute 156 Jahre geworden wäre -Arthur Rimbaud-hätte gesagt:

Zitat
Mein armes Herz speit Galle auf den Dreck



:heart: Marga

Marga

RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#34 von Birgit B , 20.10.2010 10:56

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... id,14.html

war heute in der Nordsee Zeitung

Drei alte Schachteln mobben Knut
Eisbär verliert Revierkampf im Berliner Zoo

Ausschitte aus dem Bericht:
Bären-Betreuer Heiner Klöß gibt Knuts weltweiter Fangemeinschaft jedoch einen Hoffnungsschimmer .
Wir sind intenstiv dabei in ganz Europa eine jüngere Gespielin für ihn zu suchen. Wir schaffen das !!!

Wenn Gefahr bestünde würden sie die Tiere nicht zusammen ins gehege lassen.

Gewisse Rauferrei sei normal.
Knut mit 270 kilo ist zu dünn....
Um sich im Revierkampf Respekt zu schaffen.
Die Bärensprache ist klar. Das Trio hat sich gegen Knut verbündet.
Das Gehege ist wie aufgeteilt,
wobei Knut nur eine bescheidene Fläche in der unteren Region bleibtDort posiert er wie früher allein für Publikum und sucht Kontakt mit dem den Menschen...
Für Klös sind die Fans an der Situation nicht ganz unschuldig.
Er ist da wo Menschen sind..


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#35 von water , 20.10.2010 13:10

Schaumburger Nachrichten schreiben u.a.:

Zitat
Und die Kritik, wonach die Eisbären zu wenig Anreize zum Spielen hätten, weist er entschieden zurück. „Im früheren Gehege war viel zu viel Müll, den die Leute reingeworfen haben.“



http://www.sn-online.de/Nachrichten/Wel ... -bedraengt

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#36 von ConnyHH , 20.10.2010 13:37

@Water

Zitat
"....war viel zu viel Müll, den die Leute reingeworfen haben.“



Also das ist doch wohl die Frechheit schlechthin.... :evil: :evil: :evil:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#37 von ConnyHH , 20.10.2010 13:40

Gerade läuft ein Bericht im ZDF Mittagsmagazin :kotz: :kotz: :kotz:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#38 von walli ( gelöscht ) , 20.10.2010 14:08

sch.... den habe ich versäumt.

hätte den bericht auch gern gesehen :seufz:

walli

walli

RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#39 von ConnyHH , 20.10.2010 14:15

@Walli
.... der war glaube, ich identisch mit dem von heute morgen... :think:

:kiss: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#40 von ConnyHH , 20.10.2010 14:17

Finden Bärinnen Knut unattraktiv ?

Zitat
"Das Ganze soll als ein Tauschgeschäft ablaufen. Wir würden ein anderes Tier dafür abgeben."

:shock: :seufz:

sehr kurzer Artikel...
http://www.sueddeutsche.de/z5d388/36650 ... aktiv.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#41 von water , 20.10.2010 14:25

oje :seufz:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#42 von water , 20.10.2010 14:35

Walli hier ist der link vom ZDF

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/ ... 27,00.html

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#43 von ConnyHH , 20.10.2010 15:12

.... und hier ist der Link zum gestrigen Bericht in der rbb-Abendschau:

http://www.rbb-online.de/abendschau/arc ... _knut.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#44 von Marga ( gelöscht ) , 20.10.2010 15:26

:roll: TAUSCHGESCHÄFT:

Wo bleibt denn die aus Rostov-am Don versprochene Eisbärin-im Tausch gegen zwei Elefanten in 2008??? :irritiert: :roll:
Schon sooo lange her und einfach vergessen???

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Aktuelles THEMA: Knut hat es nicht mehr gut

#45 von GiselaH , 20.10.2010 16:56

Hallo Marga,

daran muss ich auch oft denken. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Eisbärmädchen doch leider ein Junge. Man hatte sich beim Schauen vertan :roll: (hoffentlich verwechsle ich hier nicht etwas, aber ich glaube, das war so) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein Bär wird erwachsen & Knut wird 4 (Berliner Morgenpost)
Bärenstarker Weltrekord

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz