RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#31 von Rena , 25.01.2010 12:09

Hallo Viktor :winkewinke: ,

einen ganz großen Dank für Deine Recherche über Brumas. Es erweitert den Horizont über Eisbären und es ist so unterhaltsam, denn unser Hobby sind ja die Eisbären. Nochmals, große Klasse :supi: !

Bärige Grüße :cute:
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#32 von agi , 25.01.2010 14:12

@Viktor,
einen ganz großen :clap:

Das hast du wunderbar gemacht, an dir ist ein Detektiv verloren gegangen.
Die Bildgeschichten finde ich so entzückend, die Briten sind ja generell sehr tierlieb, da wäre ich gerne Kind gewesen und hätte mitgelesen und große Augen gemacht.

Danke dir
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#33 von agi , 25.01.2010 17:00

Brumas bedeutet im Spanischen übrigens soviel wie Nebel oder Dunst.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#34 von BEA ( gelöscht ) , 28.01.2010 18:36

Viktor, super,daß du so viel Informationen über Brumas zur Verfügung stellst. Erst wollte ich ja nicht mehr weiterlesen,weil ich mir die Vorfreude auf mein Brumas - Buch nicht nehmen wollte.Zum Glück habe ich mich aber besonnen,und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten,bis ich das Buch endlich in Händen halte. Da es aus England kommt, wird das wohl noch einige Tage dauern.


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#35 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2010 19:37

juccchuuuuuuu ich hab mein Buch schon :-) Freitag Nacht bestellt und Dienstag geliefert nicht schlecht der Service :-) Dankeschön Viktor fürs finden :-)

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#36 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2010 22:02

hallo, bin traurig,
habe leider das buch nicht bekommen können, aber danke viktor, dass du es hier hineingestellt hast. :-(

anne


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#37 von Marga ( gelöscht ) , 28.01.2010 22:14

@Anne
Dann sind wir schon 2-meine Bestellung wurde gecancelt-der Verkäufer vergaß das eine Exemplar aus dem Angebot zu nehmen :cry: :cry:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#38 von Viktor , 28.01.2010 22:38

@ Anne, Marga

Das tut mir leid. Ich werde mal ein Auge für Euch offenhalten. Ich bin sicher, irgendwann findet sich ganz bestimmt noch ein Exemplar, oder auch zwei.


:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#39 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2010 11:26

@viktor

oder auch 3 exemplare?ich hab auch nicht's mehr bekommen.
grüße
martina


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#40 von Viktor , 29.01.2010 12:27

Ich kann nur raten, häufiger mal bei den einschlägigen Online-Versendern vorbeizuschauen. Erfahrungsgemäß kommt immer mal wieder was rein. Ich wette, dass innerhalb der nächsten vier Wochen weitere Bücher über Brumas auftauchen.

Es gibt übrigens nicht nur das Brumas Annual Zoo Book, sondern z.B. auch einen schönen Bildband, ebenfalls aus dem Daily Graphic Verlag ("Brumas - A Picture Book of the Bear Cub born at the London Zoo", Autor C.S. Webb), den habe ich vor einer Woche über Amazon UK gekauft und warte nun auf die Lieferung. Außerdem das bebilderte "Brumas the Cub" von John Philips (Bannisdale Press London 1950).

Wer gezielt nach den Buchtiteln googelt, müsste eigentlich fündig werden ;-)

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#41 von Gitta ( gelöscht ) , 29.01.2010 13:59

Ich gehöre leider auch zu denen, deren Bestellung gecancelt wurde. :weinend:
Vielleicht werde ich das Buch von Bea, so sie es denn dann bekommt, kopieren.
Oder ist es sehr dick??

Gitta

Gitta

RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#42 von Viktor , 29.01.2010 14:26

@ Gitta

Naja, etwa 90 Seiten sind es schon.

Wie gesagt, ich empfehle weiterhin "Google" und etwas Ausdauer ;-)

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#43 von Viktor , 29.01.2010 14:30

Bei ebay ist das "Picture Book" momentan in der Auktion eines englischen Händlers. Die Auktion endet heute abend. Der Preis ist zwar höher als im normalen Handel, aber dafür ist das Buch wenigstens zu haben.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#44 von Frans , 29.01.2010 14:36

Hallo Viktor und andere,

Ich denke, das ist das 'mein' :D Picture Book (bei: ebay.co.uk) wovon du schreibtst!
Wenn ich das Buch bekomme, melde ich mich wieder; vielleicht ist etwas zu arrangieren mit Scans oder so etwas ...

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Brumas - Eisbären-Megastar der 50er Jahre (mit Filmmaterial)

#45 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.01.2010 15:03

Hy!

Das ist das Buch worauf ich biete

Duerener1 :no:

AdsBot [Google]

   

Fundgrube (Video & Bilder) zu Brumas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz