An Aus


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#16 von SpreewaldMarion , 03.01.2011 18:17

Jedesmal wenn Knut vorbei kam, hat der Mann den kleinen Eisbär aus seiner Tasche geholt und ihm gezeigt. Irgendwie rührend.




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#17 von SpreewaldMarion , 03.01.2011 18:20

Langsam wurde Knut müde und wir konnten nach Hause gehen







:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#18 von GiselaH , 03.01.2011 18:33

Hallo Marion,

dass ihr einen hammermäßigen Tag hattet, ist mir vollkommen klar :-P .
Danke für deine Fotos. Unscharf oder nicht, das ist bei dieser Toberei völlig wurscht ;-) .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#19 von Marion2 , 03.01.2011 18:55

Hallo Marion,

das war wirklich zu schön heute bei Knuti :heart: -wie er das Schneeschippen beaufsichtigt hat :!: :top:
Jetzt habe ich aber doch auf dem Plan, auch mal 3 vor 9°° Uhr dazusein, damit ich die Wasserschlacht in voller Länge live erleben kann. :mrgreen:

Liebe Grüße
von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#20 von babs , 03.01.2011 19:02

Liebe SpreewaldMarion, liebe Marion2,[/size]

- so zufrieden könnt Ihr auch nur gewesen sein?


[size=150]DANKE für diese tolle Fotos! Dies wüßte ich auch gerne, ob Knuti sich an die rote Schippe erinnert?



Ich bin jedenfalls begeistert von den Fotos


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.01.2011 19:59

marion :heart:
der nachschlag ist ja auch klasse. du hast knut nicht nur beim toben erwischt, sondern auch noch an der scheibe. toll !!! ich liebe diese scheibenfotos - danke !!! :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#22 von Isle , 03.01.2011 21:09

Ohh..., wie herrlich :heart: :heart: :heart: !

Danke Spreewaldi :winkewinke: :top: .

Isle und Mario


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.01.2011 21:22

Liebe Marion

Jetzt hab ich mir noch deinen Nachschlag mit Knut an der Scheibe gegönnt :positiv: - auf einem Bild kann man auch die ungeheuren Krallen besichtigen. ;-)

Das war ja ein rundum gelungener Tag für euch! :top:

Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#24 von petraw , 04.01.2011 07:01

Liebe Marion,

für solche Fotos und dieses unbeschreibliche Erlebnis nimmt man doch gerne Eisfüße in Kauf,oder?? :lol: Herzlichen Glückwunsch dir zu diesem Tag und dass du uns die Fotos mitgebracht hast :clap: :dance: :clap: :dance: Auf den nun weggeschippten Eishügel bin ich am Sonntag geklettert um von dort aus zu fotografieren, schade dass die Plattform nun fort ist :whistle: aber ich gönne Knuti die Abwechselung :cool:

Liebe Grüße und ich hoffe wir schaffen es auch mal wieder gemeinsam in den Zoo :winkewinke:
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#25 von SpreewaldMarion , 04.01.2011 07:08

Hallo petra

Die Anweisung den Schneehügel zu entfernen kam von oben. Könnte ja jemand rübersteigen :whistle:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#26 von Marina , 04.01.2011 10:05

Marion,

es freut mich so sehr für Dich, dass Du die beiden nun mal so erleben konntest. Lieber unscharfe Bilder von tobenden Bären als scharfe von langweiligen Bären. Mit den Bildern werde ich auf Arbeit gleich mal meinen Bildschirmschoner erneuern. Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man die sieht.

Ich glaube, Knut war in seinem ersten Leben Gärtner. Er findet die Arbeit dieser Berufsgruppe immer interessant, das finde ich immer so niedlich.

Hab eine schöne Woche.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.056
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#27 von ConnyHH , 04.01.2011 10:59

Hallo liebe Marion,

was für ein Tag für Dich und was für actiongeladene Photos... :dance: :dance: :dance:
Ich hätte mir dafür auch die Füsse abgefroren - ohne Frage. :positiv: :lol:
Ob verwackelt oder unscharf ist doch völlig wurscht, denn die Bilder zeigen mit wie viel Spass die beiden dabei sind !!! :top: :top: :top:

Knuti an der Scheibe :heart: ist einmalig und ich hoffe, ich kann es auch mal irgendwann selbst erleben... :pray:

Das einzige was mir wirklich immer noch Sorgen bereitet, sind Knutis Krallen, die sich ja mittlerweile schon teilweise leicht "einrollen" und beim Spielen mit Tosca somit auch irgendwie ein Verletzungsrisiko in sich birgen ... :seufz:

Ich knuddel Dich ganz dolle und sagen ganz lieben Dank für diese tolle Photo-Session !!!

:heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#28 von Cleo , 04.01.2011 15:40

Danke Marion

auch der Bildernachschlag ist :top: :positiv:
Da hat sich das frieren gelohnt, Du wurdest mit so tollen
Momemten am Gehege belohnt.

:heart: Gürße


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#29 von water , 04.01.2011 16:13

Zitat
Die Anweisung den Schneehügel zu entfernen kam von oben. Könnte ja jemand rübersteigen


Als ich hörte, dass die Schneehaufen wegkommen, habe ich mir sofort gedacht, dass dies von oben kommt. Auf dem Hügel hatte man einen guten Blick und konnte die Kamera drüberhalten. Schade, dass man beim Gedanken an die Besucher nur solche Gedanken hat und nicht z.B. die Treppe freiräumen lässt, um den Umweg beim Wechsel der Seiten kürzer zu machen. Wäre ja auch nur für die ungeliebten Knut Besucher :-( .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

#30 von Lone , 04.01.2011 17:04

SpreewaldMarion,

absolutely FANTASTIC photos - one is amazed and amused at one time! Must have been wonderful standing there in front of the enclosure! Must have been fun for the gardeners, too :-)

Happy New Year!

/Lone


 
Lone
Beiträge: 64
Registriert am: 13.02.2009


   

Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11
Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen