An Aus


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#16 von SpreewaldMarion , 17.01.2011 19:59












Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#17 von SpreewaldMarion , 17.01.2011 20:11



















:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#18 von Isle , 17.01.2011 21:22

:heart: Liebe Spreewaldmarion, vielen Dank für den sehr informativen Zoobericht und die tollen Bilder ! :heart:

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#19 von Marion2 , 17.01.2011 21:38

Liebe Marion,

danke für den schönen Zoobericht und die wunderbaren Bilder. :supi: Es sind nicht zu viele geworden.
An Knuti mit Tosca im Wasser kann man sich gar nicht satt sehen. :heart: :heart:

Die beiden gehen ja nicht gerade zimperlich miteinander um. :? Hoffentlich mögen sie noch lange weiter so zusammen toben. :top:

Liebe Grüße von Marion :winkewinke:


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.01.2011 21:52

Liebe Marion :winkewinke:


Da hattet ihr ja bei bestem Wetter einen tollen Tag bei Knut, irre Bilder!!! :dance: :clap: :supi:

Und Du hast es auch noch zu den Nilis, den Ottern und Devi geschafft!
Danke für die schönen Fotos! :positiv:


Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#21 von Ludmila , 17.01.2011 23:09

Hallo Marion!
Das Bärenspiel ist heftig. Wenn ich den blutigen Kratzer bei Knut auf dem Rücken sehe, kann ich mir vorstellen, dass auch die anderen schwarzen Stellen von Toscas Krallen und Zähnen stammen.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#22 von babs , 17.01.2011 23:26

Liebe SpreewaldMarion,



:top: :supi: :top: - Bericht
:supi: :top: :supi: - Fotos!

es hat unheimlich viel Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen und die Fotos zu gucken.
Es muß ein toller Tag im ZOO gewesenen sein und noch Sonnenschein dazu,
mehr geht nicht! Die Bären so ausgelassen und recht beherzt zur Sache gehend, autsch, aber es scheint doch nicht so arg zu
sein wie es aussieht, sonst würden sie es nicht tun. Es sieht aus, als haben sie mächtig Spaß daran!
Nancy wie sie sich die Augen zuhält -nein, ich will Tosca jetzt nicht sehen, auch kann sie mich nicht mit dem Geschenk betören-.
Oder -Hilfe, sie ertrinkt- einfach Klasse :kaputtlach: :kaputtlach:
Die Hippos, HALLO PetraW :winkewinke: , schön Dich zu sehen!
Oder die Otterbande, der eine guckt so niedlich-frech! Ist das der Andenkondor? Wunderschön wie er sich zeigt!
Nicht zu vergessen Devi, so eine süße Maus!
Das hat mein Matschauge jetzt sehr erfreut! :positiv: :positiv:
Ich hoffe Du hast morgen einen eben so schönen Tag im ZOO, ich :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: dafür!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#23 von SpreewaldMarion , 18.01.2011 06:37

Hallo Ludmilla

Nun muss ich Tosca entlasten, die stellen in Knuts Fell stammen nicht von ihr.
Knut hat einen Milbenbefall, der seit Freitag behandelt wird.
Es wurde gestern im Zoo erzählt, man musste erst warten, bis Dr. Schüle aus dem Urlaub wieder da ist.
Ich frage mich, warum der Zoo zwei Tierärzte hat.
Knuts Fell sieht schon lange so aus.
Ich :daumendrueck: , dass du auch so einen Spaß im Zoo hast.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#24 von Cleo , 18.01.2011 06:55

Hallo Marion

Dein Zoobericht war eine herrliche Morgenlektüre, :clap:
hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Deine Fotos sind wieder :top: ,
davon kann ich nicht genug sehen.
Wie ich feststelle genießt Du Dein" Rentnerdasein"
in vollen Zügen, viel Freude an Deinen Zoobesuchen
auch weiterhin.

Knut drücke ich die Daumen, :daumendrueck: dass ihm rasch geholfen wird
und er die Milben los wird, haben die Ladys keine??

:heart: liche Grüße cleo
:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#25 von Ludmila , 18.01.2011 09:28

Hallo Marion!
Ich habe auch schon von den Millben gehört. Ich weiß auch nicht, warum man zwei Tierärzte hat. Man hätte denken können, sie sollen sich gegenseitig vertreten.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#26 von SpreewaldMarion , 18.01.2011 13:32

Hallo Cleo

Nancy soll auch welche gehabt haben, jedenfalls ist es bei den Damen nicht sichtbar.

:heart: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#27 von Bärgit , 18.01.2011 14:45

Liebe Marion,

herzlichen Dank für die tollen Bilder und umfangreichen Berichte. posting.php?mode=reply&f=38&t=6281#
Ich schau sie mir immer wieder sehr gerne an!

Herzlichst
Bärgit


Bärgit  
Bärgit
Beiträge: 16
Registriert am: 29.09.2010


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#28 von Laika , 18.01.2011 16:14

Liebe Spreewaldmarion,

Dein Zoobericht mit den sich anschließenden Fotos war einfach toll. Ich fand es besonders lustig wie
Knut Tosca abschleppt. :kaputtlach:
Ich freue mich, dass Du auch weiterhin den Zoo besuchen kannst und hoffe auf weitere Berichte
von Dir.

Liebe Grüße
Laika

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#29 von RCS , 18.01.2011 19:51

Hallo Du `Altes Haus`, ;-)
habe grade mal wieder Gelegenheit hier rein zuschauen. Schöner Bericht, schöne Bilder,da hast Du aber wieder viel spass gehabt.?!
Hoffentlich ist es nicht mehr so kalt,?
:lol: Nicht das Du irgendwann mal festfrierst! :kaputtlach:
Sollte es jetzt besser werden (das Wetter), dann komme ich zurück und gehe auch wieder in den Zoo!
Sei lieb gegrüsst von `auch alte Schachtel` :winkewinke:

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#30 von walli ( gelöscht ) , 18.01.2011 20:00

marion, :winkewinke:

herzlichen dank für deine tollen bilder und bericht :positiv: :positiv:

war ja ein echt schöner tag :positiv: :positiv:

ja,da frage ich mich auch das knut auf Dr.Schüle warten muß ,wenn noch ein arzt da ist :?

woher kommt den der milbenbefall????????????


das ist doch nicht normal :shock: :shock:

grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Ruhe am Eisbärengehege, aber wunderschön 14.2.11
Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen