An Aus


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#31 von SpreewaldMarion , 18.01.2011 20:15

Hallo RCS

Erzähle mir bloß nicht wieder, dass du schon einen Sonnenbrand hast, bei uns hat sie hier gestern auch vorbei geschaut, heute ist alles grau in grau.
Geniesse deine Freizeit und deinen "Urlaub", wir haben lange genug gearbeitet ;-)

Liebe Grüße, du alte Schachtel, auch deine Tochter und die süßen Hunde.

Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#32 von Marina , 18.01.2011 21:42

Hallo Spreewaldi,

was für eine Ausbeute an Bildern. Da waren die Bärten heute aber genau gegenteilig aufgelegt. Na sie können ja nicht immer Rettungsschwimmervideos drehen. Ich finde, dass Knut definitiv besser aussieht als Rettungsschwimmer, als ein gewisser David, der damit sein Geld verdient hat. :kaputtlach:

Danke für die Bilder der Kurzkrallenotter. Ich liebe sie einfach.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.029
Registriert am: 13.02.2009


RE: 6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11

#33 von RCS , 19.01.2011 10:36

Zitat von SpreewaldMarion
Hallo RCS

Erzähle mir bloß nicht wieder, dass du schon einen Sonnenbrand hast, bei uns hat sie hier gestern auch vorbei geschaut, heute ist alles grau in grau.
Geniesse deine Freizeit und deinen "Urlaub", wir haben lange genug gearbeitet ;-)

Liebe Grüße, du alte Schachtel, auch deine Tochter und die süßen Hunde.

Marion



Ha, die hab ich Dir doch vorbeigeschickt. Damit Du mir nicht erfrierst.Wir brauchen hier doch Deine Berichte und Bilder. :whistle:

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


   

Ruhe am Eisbärengehege, aber wunderschön 14.2.11
Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen