An Aus


RE: Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

#16 von Ludmila , 18.01.2011 21:38

Hallo Marion!
Danke für den interessanten Bericht. Das Lächeln von Dr.B. übergehe ich.
Knuts Mimik beeindruckt mich immer wieder. Vielleicht fällt mir das auf, weil ich sein Gesicht fast jeden Tag auf den Bildern sehe. Auch Katjuscha guckt nicht jeden Tag gleich.
Ich hätte nie gedacht, dass Herr Messinger kein Internet hat. Das ist sehr schön, dass Du ihm die Freude gemacht hast.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

#17 von water , 18.01.2011 22:06

:D sie bauen wieder ein nest :clap: , aber weghacken mit schnabel geht nicht :negativ: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

#18 von carenPolarBears , 18.01.2011 22:40

Liebe Marion,
das ist ja eine Fotoflut, eines schöner als das andere. Die Eisbären sind bei mir natürlich auaf Platz 1, gefolgt von Bao Bao und den Elefanten.
Tolle Fotos, einfach alle!
Ach ja, das ist wirklich wahr: KEin Tag ist wie der andere im Zoo. Immer spannend, oder?
Herzlichen Dank und
LG, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Im Zoo ist kein Tag wie der andere 18.1.11

#19 von SpreewaldMarion , 19.01.2011 08:40

babs, ist doch klar warum der Nestbau mindestens ein Jahr dauert.
Sie schmeisst doch alles wieder raus. :kaputtlach:

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


   

6 Stunden bei den Eisbären 17.1.11
Auf sie mit Gebrüll 3.1.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen