RE: Aalborg Zoo im Mai 2011

#46 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 17:48

Marga,

vielen lieben Dank für die ganzen tollen Bilder :supi: - ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt ;-)

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Aalborg Zoo im Mai 2011

#47 von ConnyHH , 09.07.2011 09:46

Hallo liebe Marga

nach einer gefühlten Ewigkeit - sprich Wochen später - habe ich es endlich auf die Reihe bekommen, mir Deinen traumhaften Aalborg-Bericht in allen Einzelheiten und in aller Ruhe anzuschauen. :dance: :dance: :dance:

Du weißt ja, das Milak mein heimlicher Eisbären-Liebling ist und Augo hat sich, wie sollte es auch anders sein, natürlich ebenfalls klammheimlich in mein Herz geschlichen. :heart: :heart: :heart:

Über die für mich persönlich eingestellten Augo-Bilder habe ich mich ganz besonders gefreut. :heart: :dance: :top:
Diese und ein paar andere Bilderchen sind direkt in meiner "Schatzkiste" verschwunden. :positiv: :D

Du hattest erneut das große und seltene Glück hinter die Kulissen - also Backstage - gucken zu dürfen und dann auch noch Augo aus der Hand mit Feigen zu verwöhnen... :whistle: da wird man mehr als :mrgreen: vor Neid... :positiv:

Ich danke Dir von ganzem :heart: Herzen :heart: für's virtuelle Mitnehmen und die einmaligen Einblicke durch die tollen Bilder & Videos. Ich werde garantiert nicht zum letzten Mal hier gewesen sein. :clap: :clap: :clap:

Ganz liebe Grüße und Bear Hugs

:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.178
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aalborg Zoo im Mai 2011

#48 von Goldammer , 09.07.2011 17:22

Hallo Marga,
ich habe gerade noch mal hier bei Dir reingeschaut und entdeckt, dass da noch ganz viel toller "Nachschlag" gekommen ist. Deine Kommentare finde ich auch super :mrgreen:

LG
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Zürich: Der Zoodirektor als Manager und Verkäufer
Zoo Basel: Neues Affenhaus in der polaren Zone

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen