An Aus


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#16 von Frans , 04.07.2011 15:12

Hallo Cleo,

Ja, es sind einige mehr geworden. Aber ich dachte, Bilder von Berliner Tiere kan man nicht genugend haben. :whistle:

Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#17 von Ludmila , 04.07.2011 16:38

Hallo Frans!
Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Es tut mir sehr leid, dass Devi in so einem kleinen Gehege wohnt. Sie ist eine schöne junge Bärin, aber kein Zoo will sie haben. Einfach schade.

:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#18 von Isle , 04.07.2011 18:46

Danke Frans, ich habe eben hier auch noch einmal reingeschaut. Ich weiss erst jetzt, wie beruhigend es ist, den Tieren zuzuschauen. Das habe ich früher nicht so sehr gefühlt. Und wenn man nicht in Berlin sein kann, dann schaut man sich eben Foto`s vom Berliner Zoo an ;-) :D .

Herzliche Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#19 von Goldammer , 04.07.2011 19:43

Moin lieber Frans, Tierflüsterer ;-)

zuerst wollte ich "dies oder jenes" Bild Deiner grandiosen "Bastelei" lobend erwähnen - aber man muss einfach jedes Bild lobend erwähnen. Sie sind alle fantastisch, und es geht wohl jedem so, dass er mit staunenden Augen sieht, was "Deine" Tiere uns zu sagen haben. Dabei wird's einem warm ums :heart:
Dass Du uns auf diesen Wegen auch mit auf Deine "Gedankenwege" nimmst, ist unbezahlbar!!!

Ich bin heute erst auf diese Seite gekommen - und werde auf jeden Fall immer wieder kommen!

Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#20 von GiselaH , 04.07.2011 21:19

Hallo Frans,

ich habe mir als erstes die Fotos von Devi angesehen. Sie sind dir ganz wundervoll gelungen.
In dieser Serie ist ein Foto dabei, auf dem schaut Devi direkt in deine Kamera und somit auch direkt dem Betrachter ins Gesicht. Das Foto ist mir richtig unter die Haut gegangen - was für ein Blick!
Ich wünsche der hübschen Bärin so sehr, dass ihr Alleinsein bald ein Ende hat.

Weil es so schön war, habe ich mir die Kinderfütterung bei den Eisbären auch noch angesehen. Das sind traumhaft schöne Aufnahmen von Tosca, Nancy und Katjuscha.
Ich bin jedes Mal auf´s Neue fasziniert, wie geschickt die Bärinnen sich eine Nuss auf die Tatze legen und dann ganz genüsslich verspeisen.

Morgen werde ich mir die Fotos von Siddy und den Marabus anschauen.

Gisela


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#21 von Cleo , 05.07.2011 08:00

Hallo Frans

ja, Du hast Recht, von Tieren aus dem Zoo kann man
nie genug Fotos sehen, vorallem wenn sie in so toller
Qualität sind wie Deine. :top:
In meiner Frühstückspause habe ich

Zitat
Erstaunliche Streichel-Erlebnisse im Berliner Zoo.


gelesen und ich finde es super was Du da erlebt hast.
Da bekommt man wieder eine ganz neue Beziehung zu den Tieren :positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#22 von Steffi B. , 07.07.2011 21:52

Danke, Frans :heart: :clap: :clap: :clap:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011

#23 von ConnyHH , 07.08.2011 19:22

Hallo lieber Frans,

seit März war ich nicht mehr wirklich in der Lage, in die "Fotoecke Berlin" zu schauen. Zu sehr hat mich Knutis Tod - wie uns alle - umgehauen. :cry: :weinend: Ich habe zwar mehrere Anläufe unternommen, musste aber immer wieder abbrechen. Nun werde ich 'step by step' versuchen alles aufzuholen - was eine echte Herausforderung ist. :whistle:

Zu Deinen Knuti-Riesenportraits bedarf es keiner weiteren Worte und ich werde sie mir garantiert noch sehr sehr oft anschauen. :heart: :heart: :heart:

Dein Juni-Zoobericht hat mir ausgesprochen gut gefallen - allen voran Deine Begegnung mit den beiden Herren, die mit den Tieren sprechen. :supi:

Auch war es sehr schön, mit Dir und Angelina durch das Erweiterungsgelände zu laufen. :positiv:

Bis bald und nochmals ganz lieben Dank für Deine wundervollen Foto-Serien.

:heart: :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


   

RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 1-6.12.2011 (DE)
RE: Abschied von Knut (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen