RE: Die Neue im Tierpark

#16 von BEA ( gelöscht ) , 29.08.2011 21:37

Liebe Doris :heart:

die kleine Maus ist eine Hübsche. Und mutig scheint sie auch zu sein. So sehr es mich freut, daß sie ruhig und neugierig an ihre neue Umgebung herangeht, so traurig maacht mich Aikas verhalten. Diese alte Bärin hat ein bißchen viel Veränderung in kurzer Zeit hinnehmen müssen.
Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell an die neue Situation

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Neue im Tierpark

#17 von Ludmila , 29.08.2011 21:39

Liebe Doris!
Ich freue mich, dass die junge "Maus" sich wohlfühlt. Ich hätte sie gern mit Knut zusammen gesehen. Leider ist alles anderes gekommen.
Ich wünsche ihr ein schönes Leben.

 
Ludmila
Beiträge: 13.375
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Neue im Tierpark

#18 von GiselaH , 29.08.2011 22:10

Liebe Doris,

ich kann dein Wechselbad der Gefühle sehr gut verstehen.

Das kleine Eisbärmädchen ist eine ganz Hübsche und ich freue mich, dass sie nun auf die Anlage kann. Für Aika tut es mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass sie die Veränderungen gut verkraften wird und es ihr bald wieder besser geht.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.056
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Neue im Tierpark

#19 von Doris_Webb † , 29.08.2011 22:31

Water, habe eben nachgefragt, ob es schon einen festen Plan gibt. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid.

Aika beruhigt sich immer wenn sie ins Wasser geht. Das tat sie heute auch. Morgen stelle ich vielleicht ein paar Bilder von ihr ein.

Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Die Neue im Tierpark

#20 von ConnyHH , 01.09.2011 23:49

Hallo liebe Doris,

auch ich möchte mich für die ersten Photos der hübschen "Maus" ganz :heart: -lich bei Dir bedanken !!!
Leider bin ich durch die OP von meiner Mums Hund am Montag, erst heute dazu gekommen, mir alles in Ruhe anzuschauen.

Bei Aika hoffe auch ich ganz dolle, dass sie sich recht bald an die neue Situation gewöhnt und die "Kleine" sie auf andere Gedanken bringt. :daumendrueck:

Ich drücke Dich lieb
:heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.684
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Neue im Tierpark

#21 von walli ( gelöscht ) , 02.09.2011 07:19

liebe doris, :heart:

ganz herzlichen dank für deinen bericht und das schöne bild von Myiscka.
sie ist wirklich sehr hübsch und hat ein so liebes gesicht :positiv:
Myischka hätte unserem knut bestimmt gefallen :seufz: auch mich macht es traurig ,dass knut Myischka nicht mehr kennenlernen durfte :seufz:


ich hoffe aber auch ,dass es Aika bald besser geht :daumendrueck:
es ist bestimmt nicht gerade einfach für sie mit der neuen situation umzugehen.
Aika und Troll waren eben ein eingespieltes Team.
ich wünsche Aika und Myischka alles ,alles gute :daumendrueck: :heart:


liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

   

Besuch in Nürnberg im Juli
Myischka, die Neue im Tierpark - Album 1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz