RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#16 von Marga ( gelöscht ) , 07.10.2011 12:47

Das gleiche Foto wie oben :mrgreen: nur etwas *überarbeitet* :kaputtlach:



Foto:Sussi Kober
:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#17 von GiselaH , 07.10.2011 21:09

:top: - ein toller Bär

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#18 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2011 19:31

Liebe Marga :heart:

das sind ganz tolle Aufnahmen und Videos :clap: Vielen Dank fürs Zeigen :heart: Ich freue mich sehr, dass du so schöne Erlebnisse in Aarlborg hattest :-) Ich würde Victoria, Malik, Augo und Milak auch gerne mal sehen :positiv:


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.10.2011 19:56

Marga,
einfach super :heart: - Deine Bilder erzählen von ganz wundervollen Erlebnissen!!! :seufz:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#20 von Marga ( gelöscht ) , 09.10.2011 01:27

@ SteffiB
Das ist doch machbar-sooo weit weg ist es nicht bis AALBORG und den so unglaublichen netten Menschen dort ;aber Du wirst von dem tollen;kleinen Zoo gar nicht viel sehen,weil Du am EIBÄRGEHEGE nur von Fenster zu Fenster flitzt und Treppauf,Treppab unterwegs bist-das so tolle EIBÄRGEHE ist zwar nicht RIESIG aber raffiniert gestaltet-eine echte Herausforderung für den *normalen Zoobesucher* !! Und wenn Du FRANK oder MADS über den Weg läufst :mrgreen: bekommst Du die V:I:P:TOUR !! :heart: :heart:
Nichts mit nur auf die Bank setzen und stundenlang das gleiche Bild im Fokus -Bänke jibt et nich !! Und die 2 Teilung erfordert Bewegung ,Bewegung !!! :mrgreen:
Und die 4 Bären sind echte Herzenbrecher-jeder für sich-MILAK ist aber immer noch die NUMMER 1 !!
:heart: :heart:

:heart: Marga

Ich hab es bald geschafft :oops:

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#21 von BEA ( gelöscht ) , 09.10.2011 06:48

Liebe Marga

ganz tolle Bilder von glücklichen Bären. Und das Personal scheint auch sehr freundlich zu sein

LG
Bea

BEA

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#22 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2011 10:37

Marga :heart: , das glaube ich dir gerne, dass ich nicht viel von den anderen Tieren sehen würde bei diesen 4 Herzensbrechern :-). Mal schaun, wann sich die Gelegenheit mir mal bietet....... :-)

:winkewinke: Steffi


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#23 von Gitta ( gelöscht ) , 10.10.2011 09:00

Liebe Marga :clap:

Beneidenswerte Erinnerungen hast Du gesammelt.
Du warst an die Scheibe getackert und ich an Deinen Bericht!

Genial! :top:

Gitta

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#24 von Marga ( gelöscht ) , 10.10.2011 17:10

Zoobesucher von hinten :mrgreen:
Susanne Hansen,Marga,Annalise Nielsen und Sussi Kober
:mrgreen:

Und nach einem Anruf mit der webcam vorn vorn :mrgreen:


Hab soweit alle Bilder hochgeladen -wer mag:


http://www.flickr.com/photos/margainber ... 0398/show/


Dauert ein wenig länger,also was zu Knabbern oder so .... :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.10.2011 19:46

:winkewinke: :heart: Hallo Marga,
ein wunderschönes Erlebnis bei den Eisbären im Aalborg Zoo hattest Du. Als ich hörte, dass Eisbär Felix dort mal für Nachwuchs gesorgt hat, wollte ich unbedingt dorthin. Sehr beeindruckend das Gehege und tolle Fotos hast Du mitgebracht. Vielen Dank.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#26 von Marga ( gelöscht ) , 10.10.2011 20:10

@Gitte

Der tolle Felix war außerordentlich fleißig !! :mrgreen:
MILAK im Dezember 2008 (einer von zwei )
und AUGO im November 2010 :heart: ( eigentlich waren es Drillinge )

Tolle Bären,feiner Zoo :heart:

Und an der Raubkatzenanlage hat der Umbau begonnen !!



Wenn alles nach Plan laufen kann ist zur Jahresmitte 2012 mit der Eröffnung zu rechnen.

:winkewinke: Marga

Btw. :Hast Du nordische Wurzeln?Dein Name kommt doch von dort :mrgreen:

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.10.2011 21:01

Hallo Marga

Eine sehenswerte Fotostrecke (und Videos). :top:
Augo hat sich toll entwickelt, Milak ist groß geworden :positiv:
Da hattet ihr einen feinen Urlaub. :-)


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#28 von Marga ( gelöscht ) , 10.10.2011 22:53

Übrigens,wenn Euch beim Betrachten der Bilder das Blut an Maliks und Augos Pfoten auffällt-
keine Sorge-ganz harmlos:Es gab HUHN zum Mittag-ganz frisch
:mrgreen:



:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#29 von Marga ( gelöscht ) , 11.10.2011 14:24

INDIAN SUMMER in AALBORG die zweite [/size] :mrgreen:

[size=150]Dann toben wir mal weiter -Zuschauer sind alle da
:heart:

http://www.flickr.com/photos/margainber ... 7413/show/

Und im *Hintergrund zum Mitlaufen-Ton an*
http://www.youtube.com/watch?v=qWMZnR3Sx1g

Enjoy :heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#30 von Marga ( gelöscht ) , 18.10.2011 01:11

AUGO-ist das nicht einfach ein Klasse Foto? :kaputtlach: :kaputtlach:



Foto:Susanne Hansen

:heart: Marga

Marga

   

Gestatten, ich bin Nukilik-Augo
Augo: The Polar Bear Baby Pool Show

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz