RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#76 von Marga ( gelöscht ) , 16.12.2011 23:19

Ich habe seit ich Aalborg Zoo Fan bin schon so viele tolle Bilder und Videos gesehen,war zu Besuch vor Ort-aber dies
Video[/size] ist der Hammer :kaputtlach: :kaputtlach:

Milak ,der KKM at his Best !! :kaputtlach:

Grossbild-Ton an und los :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=FZW60tNBt8g

[size=150]Milak -Du bist einfach KLASSE
:heart: :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#77 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2011 23:47

luschtig :lol: aus Kleinkrachmach wurde ein großer, verspielter Bär (multitasking) ;-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#78 von GiselaH , 17.12.2011 18:46

Klasse:-P !
Milak ist ein ausgesprochen kreativer Bär :lol: . Einfach nur mit ´nem Crazy Egg spielen, das ist doch langweilig ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#79 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2011 00:10

Heute hat eine ganz tolle Eisbärmama Geburtstag :heart:
MALIK wird 11 Jahre alt :heart:
Und ich hoffe sie hat an diesem besonderen Tag etwas mehr Geduld und teilt ihre Gaben -ausnahmsweise- mit AUGO :heart: :kaputtlach:
Denn *UNGEDULD* ist ihr zweiter Name [/size] :kaputtlach: :kaputtlach:

Aber AUGO versorgt sie mit Liebe,Geduld und *Strenge*;sie it eine wunderbare Eisbär-Mama :heart: :heart:


[size=200]Die Umarmung lassen wir alle mal lieber den AUGO machen,der darf das !
:heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#80 von Nordlandfan38 , 19.12.2011 00:42

Hallo Marga!

Das ist ja vielleicht ein süßes Umarmungsfoto! Nicht zu glauben! Der muß ja seine Mama aber lieb haben!

Und das Video ist auch mehr als entzückend! Lachen mußte ich, daß solch ein Wesen auch so seine raffinierten Tricks hat, um zum Lieblingsspielzeug zu kommen. Und dann das Spielen mit dem Crasy Egg und dem großen Autoreifen zugleich, das ist auch wirklich ganz wunderschön anzusehen! (Und leider nur dort und nicht auch im Berliner Zoo!)

Vielen Dank für beides!

"Na warte, ich kriege Dich noch!""Das glaube ich nicht."

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#81 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2011 01:04

Liebe NoLa ,
ich sage schon lange nicht mehr *leider* :-(
Das sind leider,leider Wiederholungen,die ungehört bleiben :seufz:

Und in meinem :heart: Zoo ist auch nicht immer alles fein-aber man ist so sehr bemüht es zu ändern,
ins hier und jetzt ,das 21.Jahrhundert -das hört man auch von allen Mitarbeitern und darum liebe ich diesen Zoo !!

Bear Hugs to you :heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#82 von GiselaH , 19.12.2011 18:47

Liebe Malik,

die herzliche Geburtstagsumarmung hast du ja schon von deinem tollen Sohn bekommen :-P .
Deshalb schiebe ich nur noch ein paar Glückwünsche hinterher.
Ich wünsche dir ein langes und vergnügliches Zooeisbärenleben und vor allem viel Gesundheit und Freude mit deinem kessen Sohn.

Gisela :heart:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Gestatten, ich bin Nukilik-Augo
Augo: The Polar Bear Baby Pool Show

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz