RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#31 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2011 10:01

Soooo Cute :heart:

Danke Marga für´s zeigen :positiv:


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#32 von GiselaH , 18.10.2011 21:44

ich liiiieeebe diese Ohren :positiv: :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#33 von Marga ( gelöscht ) , 19.10.2011 22:59

AUGO hat es echt drauf und *Faustdick* hinter den Puschelohren :kaputtlach: :kaputtlach: :heart:







Mom,Walzer tanzt auch ein Bär im 3/4 Takt !! :kaputtlach: :kaputtlach:



Mama MALIK :*Hat jemand Lust den Bearsitter zu machen ?? Ich brauch dringend 'ne Pause!!* :kaputtlach: :kaputtlach:


Fotos:Sussi Kober

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#34 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 20:38

Hallo Marga,

ich habe mich gerade mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht :positiv: Augo erinnert mich auf den Fotos ziemlich stark an Prinz Charles :lol: Aber Augo hat eindeutig schönere abstehendere Ohren :mrgreen:

:winkewinke: Steffi


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#35 von Marga ( gelöscht ) , 23.10.2011 22:24

Bald ist HALLOWEEN :mrgreen:

MILAK übt schon mal das Verkleiden
:kaputtlach: :kaputtlach:



Foto:Sussi Kober,Aalborg Zoo,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#36 von Nordlandfan38 , 23.10.2011 23:42

Hallo Marga!

DAS Bild ist aber ne Wucht! Echt süß! Der Fotografin sehr gelungen! Da muß man beim Betrachten des Bildes einfach lachen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#37 von Marga ( gelöscht ) , 23.10.2011 23:58

@NoLa

Das MILAK Foto ist Klasse-aber was Sussi mir noch dazu schrieb weniger lustig !! :oops: :oops:
AUGO wiegt 100 kg -der ist erst 11 Monate alt-und ICH bin genauso schwer :shock: :kaputtlach:

Und SONNYBOY MILAK :heart: bringt 235 kg auf die Waage !! Da hat mein Mann sich wieder gefreut,daß er weniger wiegt als MILAK :kaputtlach: :kaputtlach:

Schon wegen dieser ungefragten Informationen liebe ich diesen Zoo !! :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#38 von Marga ( gelöscht ) , 27.10.2011 18:15

Nun hat auch AUGO ein *Crazy Egg* bekommen,von Besuchern aus den Niederlanden :heart:





Und via Webcam kann man ihn beim Toben damit beobachten :heart:

:heart: Marga

Fotos:Martijn Karel

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#39 von Ludmila , 27.10.2011 22:11

Schöne Fotos! Danke, Marga

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#40 von Marga ( gelöscht ) , 28.10.2011 18:19

[mittig]Ich hab ja schon unendlich viele,tolle Eisbär Fotos gesehen-
aber dies schlägt alles bislang gesehene :kaputtlach: :kaputtlach:

Da *hängen * mal locker 1oo kg am Zaun[/size][/mittig] :kaputtlach: :kaputtlach:

Kleines *Gespräch * mit Mads :heart:



Mads muss wieder weiter arbeiten- :winkewinke:

Ob er wohl bald wieder kommt ?

[size=150]Das Foto ist einfach der Hammer !!
:heart:

Alle Bilder aufgenommen von Susanne Hansen,Aalborg,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#41 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.10.2011 19:22

:clap: :kaputtlach: Marga, das ist wirklich unglaublich! :heart: :heart: :heart:

Goldammer

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#42 von Marga ( gelöscht ) , 29.10.2011 01:18

@Goldie

Ich hoffe nur,dies so schlaue Bärchen bleibt bei der ersten Stufe und *klamüstert* nicht aus,
daß er beim Weiterklettern oben rüber könnte !
:o :o :o

Das Sein im Zoo macht ihm viel zu viel Spaß :kaputtlach: :kaputtlach:



Sieht doch so aus,als wollten beide *Danke an den Spender* sagen :heart:

Foto:Susanne Hansen,Aalborg,DK
Und in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=WSwIx41Y ... e=youtu.be
:heart: Marga

Marga

RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#43 von Frans , 29.10.2011 10:31

Hallo Marga,

Vielen Dank für deine Berichten aus Aalborg und den schönen Bilder dabei. Es macht immer Freude wenn man hört von einer Zoo der seine Arbeit mit Liebe und so gut wie möglich versucht zu machen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#44 von GiselaH , 30.10.2011 18:56

Dieser kleine Bär mit den Wahnsinnsohren und dem süßen Bäuchlein ist einfach unglaublich :top: !

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Indian Summer days im Aaalborg Zoo

#45 von Nordlandfan38 , 30.10.2011 22:34

Hallo Marga!

Das, was Du über die tollen Gewichte der Eisbären und von Leuten erzählst, das ist aber ganz schön lustig! :-) Zuerst glaubte ich, daß Du da auch in diese bestimmte Kategorie rein gehörst, was ich mir aber nicht denken konnte anhand der Bilder, die Du mal von Dir selbst eingestellt hast. ;-) - dann beim erneuten Lesen, hatte ich´s kapiert.

Ich kann sehr gut verstehen, daß Du diesen Zoo dort in Dänemark so schön findest. Ich würde diese Meinung sicher auch haben, schon, wenn ich das Video ansehe, wie die Eisbären mit den verschiedenen Behältern so herrlich vergnügt spielen. Und dann das Spielen mit dem Crazy Egg - was ist das süß! Besonders spannend war, ob die zwei das Egg da aus den Steinen wieder rauskriegen, was beim Spielen zwischen die großen Steine gefallen ist.

Und dann das Foto vom kletternden Eisbären - DAS ist ganz sicher einmalig. Man kann das ja kaum glauben. Toll, daß so was fotografisch festgehalten wurde!

Also vielen Dank für das Einstellen der Fotos und des Videos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   

Gestatten, ich bin Nukilik-Augo
Augo: The Polar Bear Baby Pool Show

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz