RE: Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

#16 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2011 20:37

Hallo Frauke :winkewinke:

ich war noch nie in Hagenbeck. Deine Fotos haben mir gerade richtig Lust gemacht da bald mal hinzufliegen, zumal ja die Eröffnung des neuen Eisbärengeheges ansteht :dance: Vielen Dank für's Mitnehmen :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.10.2011 22:08

Hallo Frauke

Ich habe mir jetzt noch die Fortsetzung angeschaut. :supi:
Danke für den netten Rundgang. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

#18 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2011 22:53

Liebe Frauke,
vielen Dank für die großzügige Fotospende aus dem Tierpark Hagenbeck. Fast hättest Du Dich als Patin für das Neugeborene anmelden können. Schade, dass Du nicht bis zum Ende da sein konntest.

Deine Fotos vermitteln wirklich einen sehr schönen Eindruck von diesem ZooKlassiker. Wir haben Hagenbeck für das nächste Frühjahr fest auf der Agenda stehen.

Viele Grüße,
caren


RE: Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

#19 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2011 11:40

Liebe Frauke,
vielen Dank für die schönen Bilder aus Hamburg.
Ich sehe selten Bilder vom Zoo Hagenbeck und so ist es toll, von dort auch mal Eindrücke zu bekommen. Scheint ein schöner Zoo zu sein.
Es war bestimmt ganz aufregend, bei einer Geburt -auch wenn`s nur der Beginn war- dabei zu sein.
Liebe Grüße aus München
Anita :winkewinke:


RE: Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 10.10.2011 08:56

Liebe Frauke :winkewinke: ,

ich war auch noch nie im Hamburger Zoo; darum finde ich es sehr interssant, so viele schöne Fotos genießen zu können.
Mit Sicherheit werde ich im nächsten Jahr Hagenbeck einen Besuch abstatten.

Meine Zoowunschliste wird immer länger! :o

Gitta

   

isle und cleo waren im Gondwanaland
ein regnerischer Vormittag bei den Orang Utans in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz