RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#31 von GiselaH , 04.10.2011 21:58

Hallo Cleo, hallo isle,

euer Bericht und vor allem die vielen schönen Fotos haben mir sehr gut gefallen.
Für mich wären im Gondwanaland eindeutig zu viele Menschen. Ich mag solches Gedränge nämlich überhaupt nicht leiden. Deshalb bin ich froh, durch eure Fotos einen wunderbaren Eindruck bekommen zu haben.
Beim Anblick der aufgeschichteten Holzstämme wären mir übrigens die gleichen Gedanken gekommen wie Jens :lol: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#32 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2011 06:45

Vielen :heart: lichen Dank für Eure netten
Kommentare.
Gondwanaland ist wirklich gut gelungen und eine Reise wert.
Um es aber zu genießen muß man sicher noch ein paar
Monaten vergehen lassen, bis sich der Ansturm gelegt hat.

Und wie auch Angelina schrieb, ist der ganze Leipziger Zoo sehr schön,
aber auch er hat noch schlechte Gehege.Ich denke da
an die Schneeleoparden die noch in winzigen Käfigen leben,
aber alles auf einmal geht eben auch nicht.


:winkewinke: :winkewinke:


RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#33 von SpreewaldMarion , 06.10.2011 07:13

Liebe Cleo, liebe Isle

Vielen Dank für eure Eindrücke aus dem Leipziger Zoo.
Gondwanaland steht auch fest in unserem Kalender, doch sollte sich dann der Ansturm etwas gelegt haben.
Durch eure schönen Fotos bin ich entspannt mit gewandert.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#34 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2011 18:35

Wenn man unter der Woche in den Zoo geht, ist der Zoo nicht zu voll und man kann auch ohne Probleme ins Gondwanaland gehen - wir waren an einem Donnerstag und da füllte sich der Zoo erst ab mittag so richtig :positiv:


RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#35 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2011 19:56

Liebe Isle :heart: , liebe Cleo :heart:

ich hatte mir ja eure Bilder schon angeschaut, aber leider finde ich jetzt erst die Zeit einen Kommentar zu hinterlassen :oops:
Vielen Dank an euch beiden für eure schönen Bilder :heart: Ich habe sie mir gleich zweimal angeschaut :-) Isle, weißt du noch wie ich in Wuppertal vor dir auf der Hängebrücke rumgehüpft bin? :lol: Das hätte ich dieses mal bestimmt auch gemacht :positiv: :-P
Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Beiden mehr geschwätzt als fotografiert habt :-P Das wäre mir wahrscheinlich auch so ergangen :-)
Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen :-)

:winkewinke: Steffi


RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#36 von Gitta ( gelöscht ) , 10.10.2011 08:46

Cleo :heart: und Isle :heart:

Natürlich habe ich mir euren Bericht direkt ausfühlrich durchgelesen und genossen.
Ihr beide seid für mich das Traumpaar der Berichterstatterinnen schlechthin!
Niemand kann lebendiger schildern als Ihr.

Ganz große Klasse!

Setzen: Eins!! :clap:

Gitta

RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#37 von Isle ( gelöscht ) , 10.10.2011 21:25

@Gitta: DANKE :oops: !

Du bist ja eine ...

:heart: liches Grüssle von Isle

Isle

RE: isle und cleo waren im Gondwanaland

#38 von Isle ( gelöscht ) , 10.10.2011 21:29

@Steffi: Wir machen das so, in einem Zoo ... ich weiss nicht wo :lol: . Doch, ich glaub`ich weiss es schon .

Herzlicher Drücker von Isle

Isle

   

Naturpark Johannismühle: Auch Bären pupsen
Hamburg Hagenbeck im goldenen Oktober

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz