RE: Ein schöner Tag im Zoo Karlsruhe

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.10.2011 19:42

Hallo Mona,
ich entdecke gerade Deinen Bericht und möchte ebenfalls "herzlich willkommen" sagen. Auch mir ist der Karlsruher Zoo bisher noch unbekanntes Territorium - der älteste Zoo Deutschlands :think:, grüne Oase, das klingt gut!

Ich freue mich auf weitere Berichte!
Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Ein schöner Tag im Zoo Karlsruhe

#17 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2011 10:30

Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches schön für Deinen Bericht aus dem Karlsruher Zoo :top:

Viele Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein schöner Tag im Zoo Karlsruhe

#18 von BEA ( gelöscht ) , 25.10.2011 14:08

Hallo Mona

Erst einmal herzlich Willkommen.

Dein Einstand ist dir gelungen. :top:
Es ist super , dass nun auch jemand in der Knutitis über den Karsruher Zoo und seine Tiere berichtet.

Die Eisbären sehen sehr gut aus.

Bea

BEA

RE: Ein schöner Tag im Zoo Karlsruhe

#19 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2011 19:25

Hallo Mona,
dankeschön für deinen Einstand :positiv: , vom Zoo Karlsruhe wusste ich bisher noch nicht viel und schon gar nicht, dass die Bärinnen Nancy und Katjuscha sowie Anton von dort stammen. Dank deiner Bilder gewinnt man einen Gesamteindruck, es sieht alles sehr gepflegt und tiergerecht aus.

Frauke :winkewinke:


   

Wildtierpark Johannismühle
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schapbach / Schwarzwald.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz