RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#16 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2011 14:56

Liebe Gisela,
vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder und den ausführlichen Bericht.
Es ist schön, dass es Michal so gut geht.
Anita :winkewinke:


RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#17 von Gitta , 15.11.2011 15:18

Liebe Giselle :heart:

Dein Erzählstil, Deine Bilder und der Bärenwald Müritz sind für mich in jeder Beziehung ein emotionales Erlebnis! :kiss:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 15:32

Hallo Gisela

Danke für deinen entspannenden Gang durch den herbstlichen Bärenwald!
Ich wünsche unseren bepelzten Freunden eine gute Winterruhe. :positiv:

Immer wenn ich Brunos Grab sehe, denke ich,
warum es sowas nicht für Knut gibt. :-(


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#19 von Violetta , 15.11.2011 16:07

Deinen Bericht aus dem Bären-Paradies lese ich mit besonderer Freude. Und dazu noch die schönen Bilder.

Herzlichen Dank, Gisela, auch für die zauberhaften Stimmungen mit Sonne und Mond.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#20 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2011 18:35

Hallo Gisela,

deine Bilder vermitteln eine Ruhe, die von zufriedenen Bären ausgeht. So schön, euer Herbstspaziergang, ich wundere mich immer wieder, wie nah du den Petzen kommst, und wie viele sich zeigen. Doch die bevorstehende Winterruhe ist allen schon anzusehen, wie Michal wohl seinen ersten Winter in Freiheit verbringt? Der Anblick von Bruno's Grab rührt sehr.

Viele Grüße
Frauke


RE: langsam wir es ruhig im Bärenwald

#21 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2011 19:06

Liebe Gisela,
erst heute komme ich dazu, auf Deinen wunderbaren Bericht aus dem Bärenwald Müritz zu antworten.
ALle Bären sehen fantastisch aus. Sie werden sich sicher bald in die Winterruhe begeben, welches ja ein eindeutig gutes Zeichen für ihr Wohlergehen ist.

Ich danke Dir sehr für dieses Update aus Müritz und für die herrlichen Fotos.

Viele liebe Grüße,
von caren


   

Frühling im Bärenwald
eine bärige Halloweenparty

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz