RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#16 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2011 10:14

@ Anita

Schön, dass das Lächeln noch da ist ;-)


@ Violetta

Ja, Klein Lola :heart: ist eine Prinzessin und einfach nur zum dahinschmelzen! :kiss:

Yoghi ist einfach ein Charming Bear und dies zeigt er immer wieder. :heart: :heart: :heart:


@ Frauke

Die Kleinen Eli´s sind wirklich der ganze Stolz der Elefanten- und auch der Tierparkfamilie (Pfleger, etc.). :positiv:
Yoghi bekommt öfters seine blaue Tonnen - er liebt sie so heiß und innig, dass sie seine Bearhugs nicht lange durchstehen. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


@ Bea

Yoghi hat megaviel Spaß am spielen und ich bin froh, dass er genügend Spielzeug hat! :top: :supi: :clap:


@ SpreewaldMarion

Lola :heart: schaut unserer Jamuna Toni :heart: sehr ähnlich (sind ja auch die gleichen Eltern) und ich bin so froh, dass es Ludwig und Lola so gut geht! Elefantenbabys beobachten zu können, ist ein Heidenspaß - immer fällt ihnen was neues ein. :mrgreen:

Und mit dem Eisbären geb ich Dir absolut Recht! :positiv:


Ganz liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.12.2011 10:59

Hallo Angelina,
danke für den Bericht und die Fotos von Lola, Ludwig und Yoghi. Yoghi liebt ja seine blaue Tonne heiß und innig.

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#18 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2011 11:13

Hallo liebe Sylvia,

ja, Yoghi liebt seine blauen Tonnen heiß und innig! Es war ein schönes Gefühl, als er sich aufstellte und uns sein Spielzeug präsentierte :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#19 von ConnyHH , 18.12.2011 14:24

Hallo mein Angie-Schatz,

es war wieder mal eine Wonne mit Dir zumindest virtuell durch den TPH strawanzen zu gehen. :positiv: :dance: :positiv:

Ich drücke Dich ganz arg doll
:heart: :heart: :heart:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#20 von UrsulaL , 19.12.2011 11:37

Hallo Angela,

vielen Dank für die schönen Fotos. Es ist zu niedlich, wie Lola mit ihrem kleinen Rüssel versucht, den Apfel
hochzuheben :heart: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Allwetterzoo Münster: Doch bald kleine Dickhäuter in Münster
Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz