RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2011 17:31

Heute bin ich mal wieder zum strawanzen gegangen :mrgreen: - hab mich kurz mit Caren im Zoo getroffen :positiv: . Als wir bei Yoghi ankamen, wartete Sir Charming auf sein Essen und verzog sich in seine Höhle. Wir gingen zurück zu sweet Lola :heart: - mir fehlen die Worte dieses bezaubernde Elefantenbaby zu beschreiben . Lola ist mit ihrem Rüsselchen schon sehr geschickt
Ludwig ist ein richtiger Lauser und auch nur süß :positiv: Leider konnte ich ihn nicht gut fotografieren - bin zu kurz und die Elefanten zu groß :oops: - die Bilder sind alle unscharf und ungeeignet :-(

Danach wollten wir noch Yoghi Pfiat’ di (Tschüß) sagen und was war??? Yoghi spielte mit Hingabe mit seiner blauen Tonne! Mir ging das Herz nun endgültig auf! :heart: :heart: :heart:

Aber seht selbst: https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...abrunn14122011#

Viel Spaß beim schauen und viel positive Energie :positiv:

Caren es war wieder sehr schön mit Dir im TPH :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.12.2011 18:36

Hallo Angela

Dir sind wirklich süße Bilder von der kleinen Lola geglückt :kiss: :positiv:
wie toll sie ihren Rüssel schon einsetzen kann zum Apfelaufheben
Und auch bei Yoghi hattet ihr Glück, ihn in Action zu erleben :supi:
Da schaut man doch über das ungemütliche Wetter gern hinweg :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#3 von babs , 14.12.2011 18:43

Angelina,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
- das kam jetzt wirklich sowas von passend und
es erfreut Auge und Herz. Lola ist sooooooooo süß und noch so klein - dabei so niedlich, man könnt' sie mopsen,
aber auch Yoghi, der Charmebolzen hat Euch ein feines Programm geboten. Wie glücklich er mit seiner Tonne spielt.
Die Bilder an der Scheibe sind wie eine Aufforderung - spiel mit mir - und wer möchte dem nicht folgen?
Yoghi ist einfach ein toller Bär.
Aber auch der Pfau ist eine Augenweide! :top: :supi: :top: - richtig gut zum abschalten und genießen :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.12.2011 19:37

Liebe Angelina,
vielen Dank für die schönen Fotos von Yoghi und der Elefanten-Family. Süß, wie die kleinen Fäntle mit ihrem Rüssel nach dem Apfel greifen. Yoghi wirft einen Blick durchs Gitter in Richtung Mutter-Kind-Haus. Was da wohl für Schwingungen hin- und hergehen? Na ja, der Yoghi-Bär macht jetzt erst einmal Vaterschafts-Urlaub. Hoffen wir :D .
Herzliche Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#5 von Raupe , 14.12.2011 20:43

Liebe Angelina,

da sind Dir wieder mal tolle Fotos gelungen. :positiv: Die Tiere sehen rundum zufrieden aus. Yogi mit der Tonne hat es mir besonders angetan. Auch er zeigt den Zuschauern sein Spielzeug, so wie unser Knut damals :-(
Vielen Dank!

Liebe Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#6 von Monika aus Berlin , 14.12.2011 21:12

Hallo Angelina,

so süße Fotos von der kleinen Lola. Vor allem wo sie neben Mamas großen Füße steht, sieht man wie winzig sie noch ist.
Und das Yoghi für Euch noch eine Vorstellung mit seiner blauen Tonne gegeben hat, hat den Tag wohl so richtig abgerundet. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#7 von GiselaH , 14.12.2011 21:42

Hallo Angela,

ein wunderschöner Pfau, süße Elefantenkinder und ein spielender Yoghi - was will man mehr :-P !
Du hast wunderbare Fotos gemacht, lieben Dank für´s Zeigen.
Lola, die munter hinter dem Stubben hervorguckt, hat mir ganz besonders gut gefallen :heart: und Yoghi sieht aus, als ob es ihm richtig gut geht.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2011 21:51

Liebe Angela,

vielen Dank für Deine schönen Fotos. Mich hat ja Prince Charming heute auch total überrascht. Er ist wirklich ein Charmeur erster Klasse. :clap:

Die Ele-Kids sind einfach zum Knuddeln niedlich. Ich kann ja kaum das nächste Frühjahr abwarten, um die beiden Kleinen auf der Anlage rumdüsen zu sehen. :dance:

Es war schön heute, wenn auch nur kurz, aber meine Kondition ist ja noch nicht wieder die Beste.

Viele liebe GRüße an Dich, :heart:
von caren


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2011 07:11

Guten Morgen Angelina,

fein, dass Du mal wieder strawanzen warst.
Die Bilder von Lola sind wirklich :top:
na und erst die von Yoghi und seiner Tonne :top:
sie zeigen uns wieder ganz deutlich"Tiere wollen nicht spielen" ;-) :lol:


:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2011 11:49

@ Crissi

Lola :heart: ist schon sehr geschickt mit ihrem Rüsselchen :supi: . Mitn Apfel hat es noch nicht geklappt, aber mit Stöckchen! :positiv:


@ Babs

Ja, es waren wieder zwei Abschaltstunden im Zoo :dance:


@ Brigitte

Yoghi :heart: fühlt sich sehr wohl. Bin ja echt gespannt, was sich noch so tut :daumendrueck: ! Lola ist ein ganzes Stück gewachsen, seit ich sie das letzte Mal gesehen hab. Taff ist die Kleine sowieso! :positiv:


@ Raupe

Dankeschön ;-) ! Ja, den Tieren geht es allen gut und sie haben alle Beschäftigungsmaterial, egal ob Baumstämme oder andere Dinge. :top:


@ Monika

Ich habe nicht damit gerechnet, dass uns Yoghi s :heart: o verwöhnt und es war ein sehr schöner Zooabschluß! :positiv:


@ Gisela H.

Lola weiß wie sie die Besucher noch mehr verzücken kann und Yoghi ist eh ein Herzensbrecher! :heart: :heart: :heart:


@ Caren

Wir hatten echt wieder total Glück im Tierpark :dance: ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder voll fit bist! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


@ Cleo

Nöö, Tiere wollen nicht spielen :negativ: . Es ist so schön, wenn man den Tieren mit ihren Beschäftigungsmaterial spielen sieht! :positiv:


Freut mich, wenn ich Euch mit meinen Bildern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! :heart:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#11 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2011 14:42

Hallo Angelina,
ja Du das Lächeln ist immer noch da.
Danke für die schöne Bilder.
Anita :winkewinke:


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#12 von Violetta ( gelöscht ) , 15.12.2011 16:31

Hallo Angelina

Wenn ich die Bilder von Lola sehe, habe ich das Gefühl: Das kann nur eine kleine Elefantenprinzessin sein.
Danke, dass Du uns ihr Aufwachsen dokumentierst.

Natürlich hat mir auch Yoghi sehr gefallen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#13 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2011 18:46

Hallo Angela,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - absolut süße Bilder. Klein Ludwig / Lola sind nicht nur für das Publikum goldig, sondern bestimmt auch der ganze Stolz ihrer Elefantenfamilie!
Eins gibt mir zu denken, als ihr das letzte Mal die blaue Tonne gezeigt habt, sah sie noch ganz anders aus :lol: , Yoghi liebt sie wohl heiß und innig ....

Danke für deinen :heart: Bilder

Frauke :winkewinke:


RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#14 von BEA ( gelöscht ) , 16.12.2011 16:27

Hallo Angelina :heart:

beim Anblick von Klein Lola kann man nur dahinschmelzen. Das kleine Elefantenkind ist einfach knuddelig

Yoghi mit der Tonne ist auch wieder vom Feinsten :top:

Man merkt ihm den Spaß am Spiel deutlich an :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Yoghi, Lola,Ludwig und die restl.Elefantenfamilie

#15 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 18:13

Hallo Angela

Die positive Energie bekommt man wenn man deine wunderschönen Bilder anschaut.
Lola ist wirklich ein ganz hübsches Elefantenmädchen, sie hat wunderschöne Augen.
Und ein spielender Eisbär ist allemal schöner anzusehen, als ein gelangweilter. :whistle:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


   

Allwetterzoo Münster: Doch bald kleine Dickhäuter in Münster
Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz