RE: Farewell Kleine LOLA

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.01.2012 12:22

Liebe Brigitte, es tut mir sehr leid um Deinen Sohn. Loslassen lernen ist sehr schwer. Bei Mensch und Tier.

Ich habe wie so viele an Hellabrunn geschreiben und heute eine sehr nette Antwort erhalten. Sie schreiben, daß sie überwältigt sind von der Anteilnahme der Menschen.
Und ich bin überwältigt von der schnellen Anwort aus Hellabrunn und dem einfühlsamen Handeln der Pfleger mit ihren Tieren.

AdsBot [Google]

RE: Farewell Kleine LOLA

#17 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2012 18:51

Liebe Brigitte,
es tut mir sehr leid um deinen Sohn, so jung ...

Liebe Caren,
danke für deinen schönen Beitrag, Lola :heart: ist nun bei ihren kleinen Freunden auf der Wolke, íhr geht es dort gut. Ja, das Schicksal ist vorbestimmt, niemand ahnt, was in so einem kleinen Wesen vor sich geht. Beruhigend ist die Nachricht von dem friedlichen Abschied der Herde, und Klein Ludwig tröstet nun Panang, wer weiß :heart:

Frauke


RE: Farewell Kleine LOLA

#18 von Monika aus Berlin , 24.01.2012 20:11

In der Sendung "Brisant" in der ARD wurde heute ein Beitrag über Lola gezeigt. Mit Interview eines Tierpflegers und Dr. Knieriem.
Die Sendung wird morgen Vormittag um 10.03 Uhr wiederholt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Farewell Kleine LOLA

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.01.2012 21:18

:heart: :winkewinke: Liebe Frauke, liebe SylviaMicky,
Danke für Eure Zeilen. Das Leben ist ein Fluss. Es geht weiter. Auch bei den Elefanten. Es ist bekannt, dass Elefanten trauern. Sie sind intelligent und erkennen verstorbene Knochen ihrer Artgenossen. Ich habe gelesen, dass sie sogar Dörfer aufsuchen, wo Artgenossen von Bewohnern getötet wurden. Elefanten sind intelligent und vergessen niemals.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Erlebniszoo Hannover: Die weiße Wölfin ist tot...
OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz