RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2012 14:22

Hallo Ursula, :winkewinke: danke für diesen schönen Rundgang. Natürlich gefallen mir die Fotos von Devi am besten. Es freut mich sehr, daß sie so eine große und schöne Anlage bekommen hat. Im Gegensatz zu Berlin mit der kahlen anreizlosen Anlage

AdsBot [Google]

RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#17 von Mona , 25.09.2012 14:52

Liebe Uschi, :heart:

danke fürs Mitnehmen nach Rheine :positiv:

Die Fotos und Infos sind klasse :clap:

Am meisten habe ich mich über Devi gefreut. Was hat die kleine Maus für ein liebes Gesicht. :heart:
Ich freue mich so sehr, dass sie es soo gut getroffen hat :positiv: :positiv:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2012 16:39

Hallo Ursula

Danke für den schön bebilderten Bericht aus Rheine.
Devi hat es dort toll getroffen. Der Zoo macht
einen sehr guten Eindruck. Die Lemuren sind
klasse und auch die Seehunde. Vielen Dank
für die Fotos eures Rundgangs. :-) :supi:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#19 von SpreewaldMarion , 25.09.2012 17:14

Toll liebe Uschi, dass du uns mit nach Rheine genommen hast.
Und vor allem hast du so schöne Bilder von Devi mitgebracht. Ich freue mich, dass sie es nach langer Einsamkeit so gut getroffen hat.
Hat Danilo abgenommen?

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.099
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#20 von UrsulaL , 25.09.2012 17:20

Marion, :positiv: 2 kg

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#21 von BEA ( gelöscht ) , 25.09.2012 18:02

Hallo Uschi :heart:

Mir gefällt der Spaziergang durch den Naturzoo Rheine sehr gut. Devi hat es dort bestens angetroffen. Gut sieht sie aus :positiv:


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#22 von Monika aus Berlin , 25.09.2012 18:29

Liebe Ursula,

auf Deinen Bericht und die Fotos habe ich schon gewartet, und es hat sich gelohnt. :positiv:
Ich hatte ja schon vor einigen Monaten Devi und die wunderschöne Anlage auf Fotos gesehen. Aber die Bilder beschränkten sich meistens auf die Lippenbären.
Ich wußte nicht, dass so viele andere Tierarten auch dort wohnen. Kleine dicke Nasenbären, ein noch ganz frisches Dromedarkind, Kattas, Varis und und und...
Von Blutbrustaffen habe ich noch nie etwas gehört.
Aber das High Light sind natürlich Devi und Franz. Ja, Devi hätte es nicht besser treffen können. Sie hat sich das Bärenparadies auch verdient. Und das sie sich mit Franz gut versteht, ist natürlich super.
Danke, dass ihr in Rheine ward, und so schöne Bilder von unserer Devi mitgebracht habt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#23 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2012 20:21

Liebe Ursula, :heart:

auch ich möchte mich bei Dir für diesen schönen Rundgang bedanken.
Die Bilder zeigen schöne Tiere und gute Gehege. :top:
Devi scheint es sehr gut getroffen zu haben. :positiv:
Leider ist nun Kama allein :-(
Danilo scheint auch sehr interessiert zu sein.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#24 von GiselaH , 25.09.2012 20:32

Hallo Ursula,

mein Lieblingsfotos ist, ganz ehrlich gesagt, der Danilo :heart: .

Dein Zoobericht hat mir gut gefallen und die Fotos natürlich auch.
Ganz besonders schön sind die Bilder von Devi in dem abwechslungreichen und schönen Gehege. Ihr habt euch sicher riesig gefreut, dass sie auf euer Rufen an den Zaun gekommen ist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#25 von Isle , 25.09.2012 21:19

Liebe Ursula,

tolle Foto`s von einem schönen Zoo. Es ist schön, dass Du uns verschiedenste Tiere gezeigt hast.

Man freut sich natürlich ganz doll über die Bilder von Devi und Franz.

Gibt es einen Grund, warum Franz (der Lippenbär) die Zunge so raushängen lässt ?

DANKE :heart: und liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#26 von UrsulaL , 25.09.2012 21:33

Isle, es war sehr warm an dem Tag. Vielleicht war es ihm zu heiß?? Er war nachher
auf der Anlage putzmunter.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#27 von Isle , 25.09.2012 21:46

Liebe Ursula,

dann ist es ja gut.

Ich habe das auch schon einmal bei einer Katze auf unserem Nachbargrundstück gesehen.

An dem Tag waren auch hochsommerliche Temperaturen.

Liebe Grüsse und gute Nacht !

:winkewinke: Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#28 von Nordlandfan38 , 25.09.2012 22:50

Hallo Ursula!

Herzlichen Dank für die super schönen Fotos + Bericht dazu :top: aus dem Zoo in Rheine!
Die Tiere scheinen feine große Gehege zu haben mit viel "Grünzeug" und Rasen auch in den Vogelgehegen. Toll! :positiv: Das wirkt alles freundlich. Wunderbar, daß es Devi so gut dort getroffen hat.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.472
Registriert am: 27.05.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#29 von Gitta , 26.09.2012 09:23

Liebe Uschi :top:

Ein wundervoller Zoo ist das und ein genauso toller Bericht.
Mir geht es wie den meisten. Besonders freuen tue ich mich, dass es Devi so gut geht.
Was für eine schöne Anlage. :clap:

Liebe Knuddelgrüße an Danilo :heart:

Die zwei Kilo weniger stehen ihm gut. :positiv:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unser Besuch bei Devi in Rheine

#30 von Sylvia S , 30.09.2012 03:07

Hallo Ursula,

vielen Dank für den sehr schönen Rundgang durch den Zoo Rheine :dance: :clap:

Der Zoo gefällt mir sehr gut, Deine Bilder und Dein Bericht sind :top:

Auch ich freu mich natürlich sehr über Devi :heart: Sie hat es dort sehr gut getroffen. Ihr habt Euch bestimmt riesig gefreut, als sie an den Zaun kam :D

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Duisburg: Neugeborenes Albino-Känguru aus dem Beutel...
Zoo Frankfurt: Eine Boa hat Zahnweh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen