RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#61 von Gitta ( gelöscht ) , 12.05.2014 19:38

Über Noten wird generell nicht verhandelt!

Jeder, dessen Note schlechter ist als gut, wird eine Woche in den Park geschickt.
Ich erkläre mich auch bereit, mitzukommen.

Gitta

RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#62 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2014 19:40

Ok. Einverstanden!


RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#63 von UrsulaL , 13.05.2014 11:25

Liebe Gitta,

danke für das Quiz. Spaß hat es schon gemacht, aber ich habe auch nur eine 3 .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#64 von ConnyHH , 13.05.2014 12:05

Määääh..... 35 Punkte.... und somit nur eine 3.... aber wenn die "Strafe" eine <Woche in dem Park verbringen> wäre, würde ich glatt Jubelschreie austossen.

Danke @Gitta, es hat wirklich viel Spass gemacht.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#65 von Gitta ( gelöscht ) , 13.05.2014 12:23

Cool!

Schon drei Mädels, die eine Wochen nach Pairi Daiza müssen. Dürfen wäre zutreffender.

Man merkt euch trotz eures Alters an, dass Ihr noch genauso handelt, wie Kinder und Jugendliche während ihrer aktiven Schulzeit.
Wenn man zu einem Kontext gefragt wird, wäre es anzuraten, sich den "Stoff", um den es geht, vorher noch einmal konzentriert durchzulesen. Nix mit diaognal lesen und dann raten.

Aber es ehrt euch, dass Ihr zugebt, ein Befriedigend zu haben. Es kann schließlich keiner nachprüfen.

Und befriedigend ist eine durchaus akzeptable Leistung.

Und wenn Ihr den Test noch einmal macht, wird es bestimmt ein gut oder sehr gut.

Es ist egal, wann man lernt. Vor einem Test oder bei der Korrektur des Tests. Letztendlich kommt es darauf an, dass man am Ende mehr weiß als vorher. Das habe ich meinen Schülern immer gesagt. Vorteil beim vorher lernen ist das positive Feedback durch eine gute Note. Sagt das euren Kindern und Enkeln.

Wir sind ja zu unserem reinen Vergnügen hier und müssen uns nichts beweisen. Und so ein kleines Quiz soll vor allem eins, zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann.

Also! Second chance!

Gitta

RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#66 von ConnyHH , 13.05.2014 12:30

@Gitta
Ich habe den Text zu Deinem Parkbericht mit grossem Interesse gelesen als Du ihn eingestellt hast und danach nicht nochmal, was man ja vor einer Prüfung zugegebenermaßen eigentlich machen sollte. Also nix mit diagonal lesen oder raten. Ich wollte für mich wissen, wieviel davon in meinem blonden Köpfchen hängengeblieben ist und kann somit mit einer 3 wirklich zufrieden sein. Eine Woche in diesem Park und ich würde wohl nicht mehr nach Hamburg zurückwollen....

Bussi



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#67 von UrsulaL , 13.05.2014 12:42

Gitta, ich war mir so sicher, dass ich alles behalten habe .
Als ich gemerkt habe, das ist doch nicht der Fall, habe ich weitergemacht, um zu sehen, was ich wirklich
noch weiß. Na ja .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#68 von Gitta ( gelöscht ) , 13.05.2014 12:51

Geht einfach alle Fragen noch einmal durch. Klickt jeweils die Antwort an und merkt sie euch.
Das ist eine gute Übung.
Und nicht vergessen! Alles ist nur ein Spiel und soll unsere grauen Zellen etwas kitzeln.

Und dann startet das Quiz ein zweites Mal. Und wetten, Ihr habt eine eins.

Gitta

RE: PAIRI DAIZA - come in and find out

#69 von Monika aus Berlin , 15.05.2014 16:40

Wow Gitta,

ich komme mir gerade vor, als hätte ich ein Buch gelesen und drei Fotoalben durchblättert. Aber schön war`s.
Euer Ausflug zu dem tollen Park war einfach gigantisch. Und die Bilder
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt hervorheben soll. Mir ist soviel eingefallen, aber bei der Hälfte wußte ich schon nicht mehr, was am Anfang war.

Auf jeden Fall war Euer Hotel super. Sieht alles so edel aus. Ich glaube, das wäre nichts für mich. Da müsste ich mich ja beim Essen benehmen, oder?

Super Steffi. mir wäre auf der Skywalkbridge k...übel geworden. Dafür hast Du Dir das hautnahe Meeting mit den Giraffen redlich verdient. Das war bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis.

Toll auch, dass man so nah an die Kattas herankommt. Die Babys sind so süß.

Fazit: Pairi Daiza ist ein Paradies.
Danke Gitta.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Der Tiergarten Hellbrunn in Salzburg
Loro Parque (E): das immer in Beschuss von manchen Gruppen ist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz