RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#46 von Frans , 14.06.2014 15:53

Soo ... das war meiner Besuch im Bärenwald von Mai 2014 ... Es war wieder eine beeindrückende Erlebnis, nicht im letzten Platz danke die viele Muhe die Gisela sich für mich gegeben hat. Ich kann es jeder empfehlen. Versuche, wenn möglich eine Führung zu machen - es lohnt sich jeder Euro.

Nirgendwo anders wie in das Bärenwald habe ich so eindringend und hautnah erlebt
was mehr Menschlichkeit für Tiere für Unterschied machen kann.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 | Top

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#47 von Frans , 14.06.2014 15:54

Um es ab zu lernen : Noch drei Fotoreihen von meistens noch nicht gezeigte Bilder die das ansehen vielleicht dennoch auch wert sind. Hoffe ich.

Tiere aus das Bärenwald, Teil 1


Tiere aus das Bärenwald, Teil 2


Tiere aus das Bärenwald, Teil 3



Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 | Top

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#48 von UrsulaL , 15.06.2014 00:20

Lieber Frans,

danke für Deine restlichen wunderschönen Bilder. Hoffentlich kann Balou bald zu seiner Herzensdame.
Hanna wird sich bestimmt immer besser einleben. Jedenfalls wünsche ich ihr das. Und kleine Fortschritte
hat sie ja auch schon gemacht.
Mascha fühlte sich richtig wohl . Ich hoffe, dass sich Susis Beschwerden nicht verschlimmern.
Die Videos müssen noch etwas warten.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 | Top

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#49 von Mervi , 15.06.2014 10:42

Dear Frans,

What a fantastic report from Bärenwald!

Each and every photo deserves a comment but it would be a book - or maybe a trilogy. So I simply say: Thank you for taking me along to a wonderful tour among bears living in a paradise!

Bear hugs (what else) from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#50 von Violetta ( gelöscht ) , 15.06.2014 15:18

Lieber Frans

Ganz herzlichen Dank für den eindrücklichen Bericht von Deinem Besuch im Bärenwald. Dank der vielen (wie immer perfekten) Bilder, kann ich mir dieses wahre Bärenparadies gut vorstellen.
Und das Gisela die beste Begleiterin ist, ist doch klar!!!

VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#51 von Mona ( gelöscht ) , 15.06.2014 19:57

Lieber Frans,

das ist ein wunderschöner Bärenwaldbericht
Deine Fots sind wie immer fantastisch

Gern habe ich dich durch den Bärenwald begleitet

Mona

Mona

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#52 von GiselaH , 16.06.2014 22:01

Lieber Frans,

eigentlich wollte ich erst etwas schreiben wenn ich alle Videos angeschaut habe.
Das wird aber heute leider wieder nichts.

Deshalb will ich dir vorab schreiben, dass ich deine Fotos einmalig schön finde.
Und nicht nur das, du findest auch zu jedem Bild genau den richtigen Kommentar.
Es macht immer wieder sehr viel Freude, deine Berichte zu lesen.

Den folgenden Satz von dir kann ich aus vollem Herzen unterstreichen, denn ich empfinde es genauso.

Nirgendwo anders wie in das Bärenwald habe ich so eindringend und hautnah erlebt
was mehr Menschlichkeit für Tiere für Unterschied machen kann.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#53 von Isle ( gelöscht ) , 20.06.2014 17:12

Lieben Dank Frans für Deine massenhaften und schönen Eindrücke vom Bärenwald Müritz.



Isle

Isle

RE: Besuch im Bärenwald Müritz, 10-11.5.2014

#54 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2014 20:35

Lieber Frans

jetzt bin ich aber lange durch den Bärenwald spaziert.
Es hat Spaß gemacht, deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos anzusehen.
Besonders schön fand ich: Siggi im Traumland, denn es zeigt wie
geborgen, wohl und sicher sich die Bären fühlen.

Vielen Dank und liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 20:37 | Top

   

Ein Spätsommertag im Bärenwald Müritz
Besuch Bärenwald Müritz am 17.05.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz