RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1171 von ConnyHH , 26.03.2015 22:23

@Ari
Da muss ich gleich mal zurückspulen...

@Kathi
Geht mir ganz genauso. Aber ich habe mir geschworen heute vor 0.00 Uhr im Bett zu liegen - ohne wenn und aber...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1172 von edesmi ( Gast ) , 26.03.2015 22:26

Nach dem Hörnchenstress der letzen Tage und Nächte musste ich heute mal wieder einiges nachholen und Euer Forum nach Neuigkeiten durchstöbern. Bin schon sehr lange stille Leserin. Ich finde Eure Beiträge super. Ich bin so froh, dass es dem Hörnchen und Malaika gut geht und wünsche einen ruhigen Abend.

edesmi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1173 von Gast , 26.03.2015 22:27

Ja hallo ich war auch die ganze Zeit als Gast dabei und ich denke die Leute kommen in den nächsten Tagen auch wieder , brauchen bestimmt ne Pause , denn das war schon ganz schön nervenaufreibend und die Langen Nächt dann morgens früh aufstehen und arbeiten gehen, das hat schon ganz doll geschlaucht.Aber wir haben das ja gerne gemacht und nach diesem Resultat hat sich das ja gelohnt. Jetzt kommt die nächste Phase und wir können dank den Web Cams noch ein wenig die beiden bei ihrem lieben♥ Umgang miteinander zuschauen und uns hier darüber austauschen , das ist super finde ich[eusa_clap]


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1174 von ConnyHH , 26.03.2015 22:33

@Ari
Oh oh, das war aber wirklich knapp mit dem Wassertrog....
Das kommt, weil Hörnchen sehr neugierig ist und alles erkunden möchte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1175 von Hörnchengast ( Gast ) , 26.03.2015 22:51

@ConnyHH
Wir sind alle noch da aber schlafen schonmal ein. Aber zwischendurch wird immer wieder geschaut. Die Nächte waren doch lang.
Außerdem muss man mal alle anderen Nachrichten nachträglich lesen,ging ja im Geburtsstress nicht.
Euer Forum ist informativ. Auch muss man nach Leipzig schauen und hoffen.
Heute geht es früher ins Bett. Morgen aber sofort wieder Hörnchen schauen.

Allen Fans ein e gute Nacht.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1176 von Gast , 26.03.2015 22:54

Im Moment ist so ein schönes Bild von den beiden zu sehen wie sie dort zusammen liegen und schlafen. ......♥♥♥♥


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1177 von ConnyHH , 26.03.2015 23:02

@Hörnchengast
Ja, da hast Du natürlich vollkommen Recht...

Für Leipzig und das kleine Eli-Mädchen sind auch hier in unserem Forum alle Daumen gedrückt.

Für alle die es interessiert und ebenfalls die Daumen mitdrücken wollen:


Zoo Leipzig: It's a girl - Hoa bringt weibliches Elefantenjungtier zur Welt (2)

Und nun sage ich lieb Gute Nacht in die Hörnchen-Fans-Welt

Bis morgen - mit neuen Hörnchen-Eindrücken.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1178 von Dani ( Gast ) , 26.03.2015 23:18

oh mann....ich mach mir grad mega sorgen wegen dem krümel der so nah am wassertrog rum stolpert.....

Dani

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1179 von ConnyHH , 26.03.2015 23:20

@Dani
Die Situation hatten wir gerade vorhin schon einmal...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1180 von Caro ( Gast ) , 26.03.2015 23:45

Da war das Sandmännchen schon da :-)

Gute Nacht euch allen [herz]

Caro

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1181 von Gast , 27.03.2015 08:31

Oh, es wird die Tür zum anderen Raum aufgemacht, ich denke die wollen saubermachen.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1182 von Gast , 27.03.2015 09:05

Wenn Madame sich mit Ihrem Kind dann bitte mal für kurze Zeit durch die Verbindungstür ins Nebenzimmer ihrer Suite begeben könnte, damit der Zimmerservice aufräumen und Bad und Toilette reinigen kann, ... Oder hängt irgendwo das Schild "bitte nicht stören"?


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1183 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 09:09

Oh, sie fangen mit dem Üben *von eine Box in die andere an* :-).

Sie wird heute noch nicht rüber gehen *mal denk*.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1184 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 09:10

Und alle stehen vor der Box und glotzen zu *kicher*.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1185 von UCH-CH ( Gast ) , 27.03.2015 09:15

Oder will Madame noch ein bisschen mit dem Kind im Bett kuscheln und hat beim Roomservice Frühstück aufs Zimmer bestellt?

UCH-CH

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz