RE: "Knut wird Zuchtbulle"

#31 von babs , 24.03.2010 09:11

Ihr Lieben Alle hier,

eigentlich wollte ich arbeiten, dann hat mich etwas bewogen hier in dieses Zimmer zu schauen und nun kann ich doch noch nicht vom Platz.
Agi, wunderbar!
Frauchen Miezehumpf, bravo!
Christina, danke für die Adresse
ich werde der zunächst ersten Eingebung folgen und werde einen Brief an Hr. Dr. B. verfassen.
Ich werde versuchen ohne Schuldzuweisungen und Beleidigungen auszukommen, aber ich werde
versuchen an "in Memoriam" zu rütteln.
Ich werde jetzt nicht darüber nachdenken, ob ich Erfolg habe, ob ich belächelt werden, ich werde meine Gedanken
zu Papier bringen.
Ich stelle dann den Brief hier ein, den ich an die von Christina genannte Adresse senden werde.

Jede Möglichkeit die uns als Gemeinschaft zur Verfügung steht, ergreife ich im Sinne der Gemeinschaft mit!

-Ich bin dabei- im Moment glänze ich mit einer gewissen Leere im Kopf, sollte mir etwas entsprechend einfallen, werde ich dies kundtun.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: "Knut wird Zuchtbulle"

#32 von babs , 24.03.2010 09:13

Hallo Gitta,
Du warst schneller als ich, ich verlege mich dann in das Zimmer
Knuts Zukunft!

Danke für diese Info!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: "Knut wird Zuchtbulle"

#33 von ConnyHH , 24.03.2010 09:57

@All[/size]

[size=150]Ich habe ein neues Thema in "Knuts Zukunft" eingerichtet !!!


Liebe Grüsse :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut ist zu jung für Nachwuchs
Knuts Umzug auf die grosse Anlage / BZ-Artikel vom 19.03.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz